Hallo, falls es euch interessiert: heute erhielt ich von PAJ folgende Antwort auf meine Anfrage:
Guten Tag Herr Bxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Die Funktion der Mikrofone ist nur dann nicht erlaubt, wenn die Mikrofone versteckt sind. In dem PROFESSIONAL Finder 2.0 von PAJ darf diese Funktion genutzt werden, da das Mikrofon als solches ersichtlich ist. Aufgrund der Anordnung der Bundesnetzagentur haben wir die betroffenen FINDER von uns bereits umgestellt und die Abhörfunktion deaktiviert. Somit können Sie bedenkenlos den PROFESSIONAL Finder 2.0 von PAJ mit der Abhörfunktion nutzen.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen behilflich waren und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
PAJ UG (haftungsbeschränkt)
Stephanie Hassel
Tel.: +49 (0) 2292 394 9959
Fax: +49 (0) 2292 950 008
Internet:
--> Link___________________________________________________________________________
Sitz der Gesellschaft:
PAJ UG (haftungsbeschränkt)
Am Wieschen 1
51570 Windeck
Germany
Ust-IdNr.: DE291602455- HRB 11677
Amtsgericht Siegburg
Geschäftsführung: Jakob Lindner, Alexander Sarellas
WEEE-Reg.-Nr. DE 33887550
Be green. Keep it on your screen
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Uwe B.
Gesendet: Freitag, 27. April 2018 07:40
Betreff: Mitteilung über das Kontaktformular auf
--> LinkVon: Uwe B.
Betreff: [your-subject]
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe vor, den Professional Finder 2.0. aus Ihrem Hause zu erwerben, um mein
Wohnmobil zu überwachen.
Dazu folgende Frage: Im Zusammenhang mit der Problematik Bundesnetzagentur ( siehe Link: -->
--> Link ) wäre für mich interessant zu wissen, ob die Agentur von Ihnen die Daten Ihrer Kunden / Käufer des System erfährt oder die Herausgabe erzwingen kann?
Falls das so wäre, bitte ich um Auskunft, ob eine Variante erhältlich ist, bei der die "Lauschfunktion" von Haus aus deaktiviert und dies von Ihnen bestätigt ist.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und herzliche Grüße!
Uwe B.