Ein junges, nettes Pärchen auf Tour in der Toscana!!
Spät am Abend erreichen sie, nach Besichtigung diverser Plätze, den Campingplatz Pappasole. Immer auf der Suche nach dem best möglichen Stellplatz lehnte der Fahrer jeden Stellplatzvorschlag vom Personal ab! Das mache ich schön selber dachte er sich!! Da seine Frau immer gerne etwas am Rand steht wählte er gekonnt die äußerste Ecke am Platz. Da hin will ich sagte er dem völlig verdutzt schauenden Mitarbeiter. Unter Kopfschütteln, wohl weil seine Vorschläge abgelehnt wurden, nahm er die Buchung an.
Am Stellplatz angekommen war es augenscheinlich eine super Wahl!! Also Strom angeschlossen, die üblichen Handgriffe erledigt und zum Essen ins Restaurant gegangen!!
Später nach ein oder zwei Flaschen Wein ging es für das Pärchen ins Bett. Dann passierte es!! Ein italienischer ICE raste förmlich durch das Womo. Aufgeschreckt durch den Lärm schaute der Fahrer aus dem Fenster. Hinter ihm, direkt am Fahrradhalter verlief eine Bahnstrecke sowie direkt dahinter die Schnellstrasse!! Oh, da hat er sich wohl verwählt!!
Na ja für eine Nacht wird es ja gehen. Wieder ins Bettt. Dann fing es an zu summen! Das ganze Womo wimmelte von Mücken!! ( Kein Wunder mit den Viechern, war doch direkt neben uns die Müllsammelanlage vom Platz) Aber der Fahrer ist ja nicht dumm!!! Nach einigen Überlegunge hatte er die Idee!!! Klappe aufgemacht und das Geburtstagsgeschenk der Frau rausgeholt!! Eine Mückenvernichtungslampe von Rossmann!!
Stolz wegen seiner Idee plazierte der Fahrer die Lampe direkt auf der Spüle. Der große Moment!! Stecker rein ( und dann beginnt das MORDEN) Aber, es gab nur einen großen Knall! Ups, nichts ging mehr!!!
Oh weia, Panik beim Fahrer. Nur mit seinem T-Shirt bekleidet raus aus dem Wagen, zur Stromsäule geflitzt und die Sicherung geprüft. Alles in Ordnung!! Nur die Viecher picksen ihn in den Po. Zurück zum Wagen, Sicherung an der Kabeltrommel gedrückt! Nichts . Frau meldet immer noch Totalausfall. Notfall-Besprechung bei einer Zigarette!! Frau des Fahrers meint das irgendwas tropft! Hier tropft nichts sagt der Fahrer total entnervt. Also, Fahrzeug völlig im Eimer, lieber ab ins Bett. Fahrer kann nicht schlafen und überlegt. Da war doch so ein dicker Schalter im Schrank! Aufgesprungen und Schrank auf gemacht!! DA IST EINE SICHERUNG!!!
Juchu!! Rein gedrückt und dann??? Alles leuchtete!! Lampen, Bedienungspanel und!!! Alarm beim frisch aufgefüllten Wassser! Nichts mehr da!!
Vor lauter Schreck hat sich das Womo voll ins Höschen gemacht!! Alle Leitungen geöffnet und vor Schreck geleert!
Augen zu denn schlimmer kann es nicht werden!!
Morgens um sechs wurden die beiden durch regen Autoverkehr geweckt!! Der Mitarbeiterparkplatz war auch noch nebenan.
Das war eine Nacht!!
Und das schlimmste!!!!!
Der Fahrer war ich :oops: :oops: