Hallo Eura Mobil Besitzer, ich benötige dringend Hilfe.
Ich/wir haben uns auf der Düsseldorfer Messe im August 2007 ein Eura Mobil Terrestra Teilintegriert 700 EB (mit 160 PS Motor) bestellt. Dieses Eura Mobil sollte eigentlich mit ASR usw. ausgestattet sein.
Seid dem 03.04.2008 bin ich/wir im Besitz dieses Eura Mobil Terrestra Teilintegriert 700 EB.
Leider ist die von mir/uns gewünschte Sicherheitsrelevante Einrichtung ASR usw. nicht vorhanden.
Lt. Aussage des Vertragshändlers wäre ASR usw. sowieso nicht Lieferbar gewesen bzw. erst ab Februar 2008 bestellbar und mit einer Lieferzeit von ca. bis zu einem Jahr möglich, wobei die Kosten noch zu ermitteln sind.
Eigenartigerweise findet man andere Eura Mobile wie z.B. den Contura oder Terrestra Alkoven 690 HB welche auch das AL-KO Tiefrahmenfahrgestell besitzen, mit der Einrichtung ASR usw., egal ob mit 130 oder 160 PS Motoren.
Sollte jemand im Besitz eines Eura Mobil TT 700 EB sein, welches auch erst vor kurzem oder schon in 2007 ausgeliefert wurde, und auch mit ASR usw. ausgestattet ist, könnte mir/uns Hilfestellung geben?
Auftragsbestätigung / Rechnung / Baujahr / Fg.-Nr. und ggf. ein paar Fotos vom Fahrerhaus Schalterleiste usw. währen sehr hilfreich.
Aber auch die Besitzer von Eura Mobil Contura oder Eura Mobil Terrestra Alkoven 690 HB usw. könnten uns hier mit den entsprechenden Informationen helfen.
[mod="Tipsel"] Tel.Nr. entfernt [/mod]
Danke im Voraus
Schöne aus Bad Bramstedt
Harry Dose
PS. Ich/Wir währen froh ein Eura TT 700 EB mit ASR usw. bald nutzen zu können. Zur Zeit steht zwar ein Eura TT 700 EB vor unserer Tür………. ;-(( können und werden es aber nicht nutzen.