aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil TT 700 EB mit ASR

delta am 29 Mai 2008 22:30:33

Hallo Eura Mobil Besitzer, ich benötige dringend Hilfe.

Ich/wir haben uns auf der Düsseldorfer Messe im August 2007 ein Eura Mobil Terrestra Teilintegriert 700 EB (mit 160 PS Motor) bestellt. Dieses Eura Mobil sollte eigentlich mit ASR usw. ausgestattet sein.

Seid dem 03.04.2008 bin ich/wir im Besitz dieses Eura Mobil Terrestra Teilintegriert 700 EB.

Leider ist die von mir/uns gewünschte Sicherheitsrelevante Einrichtung ASR usw. nicht vorhanden.

Lt. Aussage des Vertragshändlers wäre ASR usw. sowieso nicht Lieferbar gewesen bzw. erst ab Februar 2008 bestellbar und mit einer Lieferzeit von ca. bis zu einem Jahr möglich, wobei die Kosten noch zu ermitteln sind.

Eigenartigerweise findet man andere Eura Mobile wie z.B. den Contura oder Terrestra Alkoven 690 HB welche auch das AL-KO Tiefrahmenfahrgestell besitzen, mit der Einrichtung ASR usw., egal ob mit 130 oder 160 PS Motoren.

Sollte jemand im Besitz eines Eura Mobil TT 700 EB sein, welches auch erst vor kurzem oder schon in 2007 ausgeliefert wurde, und auch mit ASR usw. ausgestattet ist, könnte mir/uns Hilfestellung geben?

Auftragsbestätigung / Rechnung / Baujahr / Fg.-Nr. und ggf. ein paar Fotos vom Fahrerhaus Schalterleiste usw. währen sehr hilfreich.

Aber auch die Besitzer von Eura Mobil Contura oder Eura Mobil Terrestra Alkoven 690 HB usw. könnten uns hier mit den entsprechenden Informationen helfen.

[mod="Tipsel"] Tel.Nr. entfernt [/mod]

Danke im Voraus

Schöne aus Bad Bramstedt
Harry Dose

PS. Ich/Wir währen froh ein Eura TT 700 EB mit ASR usw. bald nutzen zu können. Zur Zeit steht zwar ein Eura TT 700 EB vor unserer Tür………. ;-(( können und werden es aber nicht nutzen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffsfahrer am 30 Mai 2008 09:26:38

Moin,
verstehe ich das richtig, ihr habt ein neues Reisemobil vor der Tür und fahrt nicht damit weil es kein ASR hat?!
Anti Schlupf Regelung brauchst du den Sommer über eher nicht, denke ich.
Und wenn es Standart oder Vertragsbestandteil sein sollte kann es bis zum Winter vielleicht nachgerüstet werden.??? Händler einfach fragen.

Aber deshalb aufs Reisen verzichten, käme für mich nicht in Frage.

Freundlichste aus dem Norden

delta am 30 Mai 2008 21:17:30

Hallo Dethleffsfahrer
Wir würden ja gerne damit Reisen, ist aber auf Grund eines ev. Rechtsstreit nicht möglich. Bei einer Wandlung bzw. Rückgabe zählt zum Schluss jeder KM ….. usw.

Eine Nachrüstung ist nicht möglich.

Ich bin definitiv auf der Suche nach schriftlichen Beweise, das wenn der Händler bei Eura Mobil auch deutlich darauf hingewiesen hätte, das der Käufer ein Fahrzeug mit ASR usw. haben möchte, dann wäre es auch möglich gewesen. Dies hat der Händler aber mit Sicherheit nicht gemacht??!!

In diesem Forum ist ein User: kirsche.ndh zu finden, nur Leider bekomme ich ihn nicht zu fassen. Kirsche.ndh hatte in 2007 das gleiche Problem.
Nur war er so schlau und hat das Eura Mobil Terrestra A 690 HB gar nicht erst abgenommen.
Erst auf Nachdruck seines Händlers wurde sein Mobil mit der entsprechenden Ausstattung, ASR usw., nach 8 Monaten ausgeliefert.

Wir könnte man - kirsche.ndh - ausfindig machen?

Ich würde gerne meine direkte E-Mail oder Tel. hinterlassen, aber in diesem Forum ist es anscheinend nicht zulässig.

aus Bad Bramstedt

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 30 Mai 2008 23:58:06

@delta

PM ist unterwegs.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil, Alkoven oder TI ?
Neulich auf dem Campingplatz!!