rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ultra Wohnmobil Aussenlampe

aliprob am 05 Mai 2018 21:27:17

Ich hab das Problem, dass beide Birnen defekt sind. Es scheinen keine normale Halogen Stecksockelbirnen zu sein. Die eine Birne ist mir auch gleich abgebrochen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wie man die Birnen ausbaut und was für birnen es sind.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mai 2018 22:06:36

Schau mal hier. --> Link

Bau auf LED um.

Grüße, Alf

Uwe1961 am 05 Mai 2018 22:34:53

...das sieht mir stark nach normalen Bajonettfassungen aus, in den Adapter-Glühlampen mit Halogenleuchtmittel stecken.
Leicht reindrücken und drehen...so würd ich's versuchen.

Upps...der Alf war schneller ;-)

Gruß, Uwe.

Anzeige vom Forum

soul am 06 Mai 2018 01:13:32

der link ist nicht soo aufschlussreich - das sind normale glassockellampen die nur gesteckt sind.

spinnerei am 06 Mai 2018 09:54:09

Sieht mir eher so aus, daß früher normal Glühlampen mit Bajonett drin waren und mittels eines Adapters auf Halogen-Glassockel umgepfriemelt wurde.

aliprob am 06 Mai 2018 11:55:49

Vielen Dank für eurer Hilfe, ich hab es geschafft. Der Sockel war festgerostet, sodass ich es mit etwas Mühe geschafft habe. Es waren Halgenbirnen mit einem Bajonettsockel. Diese Art hatte ich in der Form noch nicht gesehen. Also vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

6,7 kw h Strom-Tagesverbrauch ist das nicht zu viel?
Gummidübel für Rückleuchten Karmann Missouri
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt