xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserhahn Anschluss Pfropfen fehlt

Ansi am 13 Mai 2018 15:49:16

Hallo,
Hoffentlich versteht ihr meiner kryptische Beschreibung...
Wir haben einen Pössl 2win und am Wasserhahn sind durch Gefrierschaden die Schläuche rausgerutscht. Nun wäre ESC ein einfaches (und halbprovosorisches) die Schläuche wieder reinzustecken und neu festzustecken. Allerdings fehlt das -in meinem Fall, grüne Teil, um die Schläuche wieder fest "einrasten" zu lassen.
Wisst ihr, ob Mann dieses Teil einzeln kaufen kann (hab bis jetzt nix gefunden) oder ob ich einen neuen Wasserhahn kaufen muss? Oder hat mir jemand einen Tipp, wie ich das anderweitig lösen kann?
Danke für eure Hilfe!

Anselm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

quax1968 am 13 Mai 2018 17:02:10

Vor dem ersten Ausflug nach dem Winter, hatten wir auch das Problem, dass der Stopfen rausflog, sobald Druck auf der Leitung war.
Da ich deshalb den Ausflug nicht abbrechen wollte, habe ich den Stopfen mit einem Reparaturkleber eingeklebt.
Das Ding ist jetzt wieder fest und wir haben keine Probleme mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Außendusche WO einbauen ?
Tauchpumpe ausbauen Wie Schlauchschelle lösen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt