rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

las sunas an der costa brava

Gast am 21 Okt 2006 22:21:07

nettes hallo zusammen
war von euch schon mal auf diesem campingplatz kennt von euch jemand den platz und kann ihn jemand von euch empfehlen ??
oder hat jemand keine so gute meinung davon ?? wir wollen eventuell mit 3 womos ende juni dort hin oder kann uns jemand einen wirklich guten empfehlen ?????danke für eure infos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 22 Okt 2006 00:07:52

Du meinst doch Las Dunas oder?
Da waren wir dieses Jahr, ende August bis mitte September, also in der Nachsaison.
Brainstorming:
Es ist halt ein großer Platz, dass muss man sich vorher überlegen und akzeptieren (nix mit gemütlich im Wäldchen stehen).
Stellplatzmöglichkeiten von "direkt am Meer" bis "im Wäldchen"=Schatten und 20 min. Fußweg zum Meer.
Bei der Größe logisch: Läden, Restaurant, I-Net-Cafe, Animation, sauber, genug Sanitär, Tennis,....das findest Du auf der homepage
Ich fand den technischen Standard geil (obwohl unnötig): automatische Nummernschild-Scannung und Schrankenöffnung, I-Net-Hotspots in jedem Sanitär, also WLAN-Netzzugang vom Stellplatz aus (kostet nicht viel).
Hundeplätze getrennt.

Viele schöne Ausflugsmöglichkeiten auch zu Ursprünglichem, so dass man sich von dem großen Touriplatz abgelenken konnte.

Stellplätze groß genug, natürlich viele Deutsche.
Genug Personal zur Bewältigung von Andrang.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Falls Du konkrete Fragen hast.....

Gast am 25 Okt 2006 13:28:47

nochmals nettes hallo zusammen
leider ist las dunas schon soweit ausgebucht dass es auf den guten plätzen nicht mehr möglich ist mit 3 womos nebeneinander zu stehen ,habt ihr vieleicht nochn tip für einen wirklich guten cp ? unter gut meine ich einfach mit gepflegt und sauber u wenn möglich direkt am meer
wollen ende juni für 3 wochen nach spanien
danke für eure mühe

Anzeige vom Forum

bosco65 am 25 Okt 2006 17:21:07

Hallo doncamillo,

ich kann Dir/Euch Camping Francas in El Vendrell sehr empfehlen , ist nahe Tarragona der nächste Ort ist Coma Ruga . CP liegt direkt am Meer ,ist sehr sauber ,kostengünstig. Wir stehen dort jedes Jahr auf der Heimfahrt für ein paar Tage und es ist immer wieder schön dort.
Du findest den CP direkt an der Strasse N340 zwischen Tarragona und Barcelona. Habe auch noch eine Telefonnummer gefunden 977 68 07 25 .
Versuch`s einfach mal dort und man spricht etwas deutsch und gut english.

Viel Glück

bosco65

fasan am 30 Jan 2007 16:19:27

Hallo doncamillo,
kann dir einen kleinen Platz in der Nähe empfehlen "La Gaviota". Ist unter spanischer Leitung ca 250 Einheiten.Restaurant, Einkaufsmöglichkeit u. Pool vorhanden. Liegt direkt am Strand vom hintersten Platz max 800 mtr. zum Strand.
Solltest du mehr info brauchen bitte melden.

Günter

madeleine am 31 Mai 2007 23:13:26

Hallo doncamillo,

wir sind gerade aus Spanien zurückgekommen und haben dort, u. A. zwei Nächte auf dem CP "Las Palmeras" bei Tarragona zugebracht. Er ist zwar recht gross, aber in unmittelbarer Strandnähe und der Strand ist sehr schön. Über Preise in der Saison kann ich nichts sagen, wir waren mit Camping-Cheques dort (14 €), was aber nur in der Vorsaison möglich ist. In der Regel geht die Vorsaison bis 30.6.

Aber wahrscheinlich kommen meine Angaben ohnehin zu spät :( :?: Madeleine

AB am 01 Jun 2007 17:40:36

Hallo doncamillo,

neben den Campingplatz Las Dunas ist der Campingplatz La Ballena Alegre, bin mir jetzt nicht
ganz sicher, ob der Name richtig geschrieben ist :?:

Naja, auf alle Fälle ist der Platz groß und teuer.
Sehr nahe am Meer.

Andreas

renato100 am 03 Jun 2007 20:24:33

Also, wir waren jetzt im Mai auf dem CP Nautic Almata in der Bucht von Roses, gehört zu Catell d`Empurio, liegt aber näher an San Pedre Pescador.
Das ist ein Suuuuuper Platz :D
Sehr groß, aber top gepflegt !Andauernd wurden die Sanitärhäuser gereinigt, sehr sauberer Platz. Wir standen in der ersten Reihe, direkt am Meer !!!!!
In der Vorsaison wurde die ACSI karte akzeptiert.
Der Platz hat alles !!!! Allein der Pool ist schon toll ! Auf dem Platz Restaurants, Minigolf, Reiten, Hundeduschen, Surfen usw. :!:

Man spricht Deutsch, sehr freundliche Rezeption !

Uns hat es sehr gut gefallen !

madeleine am 04 Jun 2007 09:58:39

@ doncamillo

In der selben Region wie der von renato empfohlene CP, liegt "L'Amfora" bei La Escala, gehört aber auch zu S. Pere Pescador. Auch der war SUUUUPER-SCHÖN und die Ausstattung (sogar Hunde- UND Auto-Waschplatz!) mehr als luxuriös. Aber auch hier waren wir mit Camping-Cheques weil Vorsaison. In der Hauptsaison dürften die Preise recht hoch liegen. Der Strand unmittelbar an das CP-Gelände angrenzend ist enorm breit, dürfte also auch im Sommer ausreichend Platz bieten und 3(!) Pools... Alles sehr sauber und in den Waschhäusern lief immer jemand mit einer Putzgarnitur herum...

Da die Region sehr vielseitig und schön ist, könnte ich mir vorstellen dort auch ein paar Tage länger zu bleiben, obwohl ich kein Dauer-Camper bin...

Schönen Urlaub! Madeleine :) :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlechte Erfahrung von Bekannten
städtische Campingplätze in Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt