xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

städtische Campingplätze in Spanien

rudirabe am 05 Jun 2007 21:10:34

Hallo
wir sind normalerweise keine Campingplatzsteher, da ber Stellplätze in Spanien so gut wie keine bekannt sind suche ich städtische Campingplätze. Die wurden mir als Alternative für fehlende Stellplätze genannt. Also nach französischem Vorbild.

Gibt es dazu eine Seite im Internet oder einen Campingplatzführer der diese führt/mitführt. Habe sowas bisher noch nicht gefunden.

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Campoverde am 05 Jun 2007 22:09:36

Hallo,

ich wohne ja in Spanien und habe das Land schon in alle Himmelsrichtungen befahren. Ein Campingplatz "Muncipal" wie in Frankreich ist mir noch nicht begegnet. Meines Erachtens gibt es nur private Anbieter.

MfG
Campoverde

Pijpop am 06 Jun 2007 10:47:12

@ Frank

Nimm mal Googel und gib den Suchbegriff:

autocaravanas-etapes-en-libertad

ein - ist zwar spanisch aber hilfreich.

Pijpop

Anzeige vom Forum

Campoverde am 06 Jun 2007 13:53:37

Hallo Pijpop,

die von Dir eingegebene Adresse bei Google kann nicht stimmen. Beim Aufruf kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht schaust Du noch einmal nach. Danke.
MfG
Campoverde

GeoHeiner am 06 Jun 2007 15:42:20

Hat mich auch interessiert, der funktioniert

--> Link

castro am 07 Jun 2007 23:24:33

Wenn man auf Areas de Servicios klickt und dann auf die deutsche Flagge kommen die Beschreibungen auf Deutsch.

Christian

WomoHexe am 09 Jun 2007 18:27:09

rudirabe hat geschrieben:Hallo
wir sind normalerweise keine Campingplatzsteher, da ber Stellplätze in Spanien so gut wie keine bekannt sind suche ich städtische Campingplätze. Die wurden mir als Alternative für fehlende Stellplätze genannt. Also nach französischem Vorbild.

Gibt es dazu eine Seite im Internet oder einen Campingplatzführer der diese führt/mitführt. Habe sowas bisher noch nicht gefunden.

Frank

mußt nur mal nach
"camping spanien Municipal" googeln, da werden schon einige in Spanien angezeigt.

WomoHexe

Freaki am 21 Jun 2007 22:03:43

Das mit auf der deutschen Fahne klicken geht nicht... ist nicht richtig programiert worden...

so gehts aber:
--> Link
:wink:

castro am 21 Jun 2007 22:33:23

bei mir gings

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

las sunas an der costa brava