aqua
cw

Rückfahrkamera, Kabelanschluss?, Livingstone Sport 6


tiusboss am 16 Mai 2018 23:44:57

Hallo, liebe Ducato bzw. Kawa-Fahrer

Ich möchte mir an meinem Womo von RollerTeam Livingstone Sport 6 (Ducato2,3 Multijet E6 eine Rückfahrkamera einbauen bzw. einbauen lassen. Nach Informationen von anderen Womo - Besitzern wird werkseitig (Fiat) ein Kabel von der 3. Rückleuchte nach vorne eingebaut. Am dritten Rücklicht habe ich einen freien Stecker mit 3 Kabeln (schwarz, grün-rot, und weiß gefunden. Wo ist der Anschluss vorne zu finden? Im Radiobereich habe ich einen größeren Stecker gefunden mit 3 Kabeln, jedoch haben diese eine andere Farbmarkierung.
Wer weiß einen Rat?
Ewald

RollerTeam, Livingstone Sport 6, Ducato 2,3 Multijet E 6

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OBD2-Bordcomputer - Erfahrungswerte?
Hilfe Auflastung 244er mit ALKO-Fahrwerk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt