Das war ein "Hingucker"
Gesehen im Sommer auf dem Stellplatz "Neukirchen".
Vielleicht nicht Jedermans Geschmack, aber doch einen Blick wert.
Was mag der wohl an Diesel brauchen?
Julia
|
Das war ein "Hingucker"
Gesehen im Sommer auf dem Stellplatz "Neukirchen". Vielleicht nicht Jedermans Geschmack, aber doch einen Blick wert. Was mag der wohl an Diesel brauchen? Julia 1L pro KM :wink: Hallo Julia,
so 25 - 40 ltr. die braucht er wohl... wobei ein Verbrauch unter 30 ltr. kaum zu machen ist... :wink: aber, sag mal bitte... warst Du in Wietzendorf - S.A.T. ? ich wollte auch so gern hin.... :cry: wenn ja, wie war es? hast Du noch mehr interessante Fotos? achim Hab das Foto auf einem Stellplatz gemacht, reiner Zufall.
Julia Vielleicht war das Dirk, der seinem Fahrzeug eine Verkleidung verpasst hat, um mal inkognito unterwegs zu sein? :razz: :razz: :razz:
Maggie Hi,
mit 30 l/100 km sind wir beim Bund mit dem MAN nicht hingekommen....auf der Straße mit den Geländereifen brauchten die bei Versorgungsfahrten so 40 - 50 l.......... Bei Fahrten mit geländeanteil eher 100 l/100 km aufwärts...... Waren geil zu fahren (hab zwar keinen BCE-Schein, war aber Schreibstufenknecht bei der Inst......da durfte ich bei den probefahrten so ziemlich alles vom Iltis bis zum Marder fahren.....alles an Radfahrzeugen außer den Schweren Sattelschleppern, incl. Fuchs und Luchs und leichte Ketten vom MTW aufwärts, leider keine Leos....) nur an der Tanke zahlen will ihc da nicht günter günter Auch nicht schlecht, wenn auch »etwas« langsam :D Für eine gemütliche Urlaubsreise bestens geeignet und im Wohnwagen ist sicher viel Platz.
Und: Mann oder Frau wird sicher immer bestaunt. Julia Hallo Julia ,
der brauch schon eine Menge Diesel , wie bereits Günter beschrieben hat . Ich hatte beim Bund auch so ein ähnliches Fahrzeug gefahren , allerdings hatte das Fahrzeug 4 Achsen und oben auf der Ladefläche einen Verladekran . Richtig Spaß hat es gemacht , das Fahrzeug im Gelände zu fahren . Ich glaube allerdings nicht , das es dem Besitzer des gelben Trucks stört , wenn das Fahrzeug viel Diesel verbraucht . Grund : Wer sich ein solch teures Fahrzeug leisten kann , den jucken die Spritkosten nicht . Ich hatte 2005 auf dem Drachenfest auf der Insel Römö (DK)
dieses Fahrzeug gesehen . War auf ein Hingucker : |
Anzeige
|