aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu hier und Frage!

Povanz am 15 Sep 2006 11:11:49

Hi!

Icch bin neu hier und finde dieses Forum echt super!Ich habe einen Fiat Ducato Kastenwagen lang+hoch geschenkt bekommen weil mein Onkel seine Firmenwagen erneuert hat!
Ich möchte nun diesen zu einem Wohnmobil ausbauen! (Wäre nicht das erste)

Hat vielleicht jemand von euch ein paar bilder wie ihr das mit der isolierung und so gemacht habt?Das erste das wir ausgebaut haben war schon super isoliert!

Wäre echt nett!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MaKa am 15 Sep 2006 14:06:20

Hallo Povanz,

da unser WoMo "fertig" war, leider keine Bilder. Aber eine Wärmedämmumg funktioniert eigentlich immer gleich: Außenhaut, Dämmmaterial, Dampfsperre, Innenhaut. Ideal, aber bei einem WoMo auf Grund des Platzangebotes nicht machbar, eine belüftete Luftschicht zwischen Außenhaut und Dämmung.

Matthias

achimHH am 15 Sep 2006 14:08:32

Hallo Povanz.

erstmal . Willkommen hier im Forum... :wink:

Fotos usw, damit kann ich Dir nicht dienen,
aber eventuell berichten wie ich Kastewagen isoliert habe.

einige Fahrzeuge habe ich mit xtrem-Isolator , isoliert.
Diese Matten gibts ja in verschwiedenen Stärken..
auch mit Armaflex, da wir es zufällig im Betrieb verarbeitet haben, habe ich schon Fahrzeuge isoliert.
gut gefällt mit beides...

achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blech für alte Wohnkabine
Ganz in Gelb....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt