aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umrüstung Heckträger Roller auf Anhängerkuppl wechselbar

BruderH am 17 Mai 2018 10:38:55

Hallöchen!
Weiß nicht, ob das hier das richtige Themengebiet ist, habe aber nix besseres gefunden.

Falls es also woanders reingehört, darf es gerne verschoben werden...

Ich habe an meinem Concord Charisma A 760 (Alkoven) einen abnehmbaren Heckträger für Motorrad/Roller dran.

Gibt es die Möglichkeit, in diese Heckträger-Aufnahme (4-Kant-Öffnung) einen Aufsatz für eine Anhängekupplung einzusetzen?

Falls ja, wo gibt es sowas??
Der Stromanschluss mit samt Stecker etc.. liegt ja schon da; müßte also doch durchaus zu bewerkstelligen sein.

Danke vorab und liebe Grüße

Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 17 Mai 2018 10:52:55

du wirst dich sicher erstmal mit den Hersteller in Verbindung setzen müssen....ob es da evt. schon fertige Lösungen gibt...und ob das zugelassen ist.
Wenn der dir nicht weiterhelfen kann...dann wäre Fiedler oder Dürrbaum der nächste Ansprechpartner für dich

chrisc4 am 17 Mai 2018 12:27:46

Bei meinem Sawiko Träger geht das. Da gibt es extra eine Anhängerkupplung die passt.

Gruß
Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiamma Turbo-Vent Crystal - passt Fiamma Verdunklungsrollo?
Dachluke Hymer Panorama Dachlüfter undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt