xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Turbo-Vent Crystal - passt Fiamma Verdunklungsrollo?

crossover0480 am 17 Mai 2018 10:43:52

Hallo an alle.

Bisher habe ich immer leicht abschuessig gestanden, das WoMo nie so richtig ausgerichtet. Deshalb lief Regenwasser von hinten nach vorne. Jetzt im Urlaub hab ich auf ganz genaues Ausrichten geachtet und siehe da... das Wasser blieb auf dem Dach. So 1-2 mm. Leider hat sich dadurch folgendes Bild von innen ergeben:

Dann noch ein weiteres:

Die Dachluke ist undicht und muss neu eingedichtet werden. Das Wasser war wunderbar braun/gruen aufgrund enorm hoher Pollenbelastung. Das war ja vor 2 Wochen ein regelrechter Nebel. Und der war auf dem ganzen Womo und haengt nun an der Decke im Stoff. MIttlerweile ist er auch schoen braun geworden. :sniff: Und es kam wohl nochmal was durch (hatte sich wohl im Rahmen abgelagert. Also sieht es noch schlimmer aus.

ABER: Da es hinten ueber der Heckgarage ist ... wo die Kinder schlafen, und sich da gerne die Hitze staut, hatte ich die Idee gleich ein Fiamma Turbo Vent Crystal installieren zu lassen. Das Licht, also Strommoeglichkeit befindet sich ja daneben. Und in Crystal kommt genug Licht durch.

Passt das Verdunkelungsrollo Fiamma Rollo Vent 40 (--> Link) darunter? Konnte keine INformation finden. Lassen sich dann noch die Bedienknoepfe nutzen? Denn wir brauchen dunkel fuers schlafen.

Danke fuer die Info!

So long,
Crossover0480

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Mai 2018 12:08:32

Müsste eigentlich auf den Innenrahmen passen.
Der hat gemessen 43x43 cm.

Gruß Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B PL 704 Lackstift
Umrüstung Heckträger Roller auf Anhängerkuppl wechselbar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt