Huhu, weiß jemand von euch wie das läuft? Speziell am Großen Saint Bernard Tunnel?
Wir haben 3,09 cm und ab 3 m sind es 72 € die wir berappen müssen für eine Durchfahrt.... :eek:
Gibt es hier Alkovenfahrer die Erfahrung haben?
|
Huhu, weiß jemand von euch wie das läuft? Speziell am Großen Saint Bernard Tunnel? Wir haben 3,09 cm und ab 3 m sind es 72 € die wir berappen müssen für eine Durchfahrt.... :eek: Gibt es hier Alkovenfahrer die Erfahrung haben? Für mich wäre klar das ich bei der Fahrzeughöhe 72.-€ zahlen muß, deshalb verstehe ich die Frage nicht Naja, weil das nur im Kleingedruckten steht und in der Übersicht das Wohnmobil in der kleineren Kategorie abgebildet ist. Wenn also nur geschaut wird ob Wohnmobil oder LKW hätten wir eine Chance nur die 42 Euro zu zahlen. Kurzum ist also die Frage wie genau nehmen die Schweizer es mit den cm :D Ich würde vom "worst case" ausgehen. Eine automatische Höhenmessung ist technisch kein Hexenwerk. Spätestens an der Zahlstelle weisst Du was Du zahlen musst, dann ist’s aber zu spät zum Umkehren! Nimm doch den Simplon, der kostet nix! |
Anzeige
|