aqua
motorradtraeger

Aufbautür Phönix erneuern - Hersteller gesucht


buschdie am 19 Mai 2018 11:38:01

Hallo,wir möchten bei unseren Phönix die Aufbautür erneuern und sind auf der Suche nach etwas passenden. Gibt es außer Tegos und Reimo noch andere die Türen auch herstellen und einbauen. Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 19 Mai 2018 11:40:08

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über das Kontaktformular (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Admin.


Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


soul am 19 Mai 2018 12:39:43


shorty am 19 Mai 2018 14:08:28

buschdie hat geschrieben:Hallo,wir möchten bei unseren Phönix die Aufbautür erneuern und sind auf der Suche nach etwas passenden. Gibt es außer Tegos und Reimo noch andere die Türen auch herstellen und einbauen. Danke


Phoenix macht das auch :D

Taunuscamper am 19 Mai 2018 14:27:23

Da gibt es sicher einige, aber ob es auch was besseres gibt? Wir haben die Originaltür gegen Tegos getauscht und können uns keine bessere Lösung vorstellen!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachluke Hymer Panorama Dachlüfter undicht
Probleme mit PWM-Lüfter - Drehzahlregelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt