rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was lange währt, wird endlich gut ! (Hobby)

jonathan am 22 Okt 2006 18:24:21

So,
nun ist es soweit ! Nachdem ich (ich postete darüber) Ende Juli Scheibenbruch und gerissene Bugklappe an unserem neuen Hobby-WW hatte, sind seid vergangenem Freitag alle bis dahin aufgetretenen Mängel beseitigt. Freu !
War aber noch etwas lustig: Anruf vom Händler(Veregge &Welz in Bissendorf): "Die Scheiben sind da, Sie können den WW am kommenden Dienstag zur Reparatur bringen, dauert aber wg. Austrocknungszeit des Dichtklebers drei Tage. ".
Macht nix,also rd. 3 Monate nach meiner Schadenmeldung kommt es darauf nun auch nicht mehr an! Beim Hinbringen dann aber so nebenbei nochmal meine Frage"Wann darf ich das gute Stück denn wohl wieder abholen ? ".
Darauf-und jetzt haltet euch fest: "Mal sehen, ob wird das so in drei bis vier Wochen fertig haben....." Ich denk, mich küsst ´nen Pferd !
Unter Hinweis auf eine bereits geplante Urlaubsreise klappte es dann doch in 3 Tagen.
So, das wollte ich doch nun schnell noch mitteilen

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 22 Okt 2006 19:36:49

Dann viel Glück und pannenfreie Fahrt.
Schönen Urlaub!

Bert :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Webasto Luftheizung Air Top 5000
In der Nacht alle Fenster blickdicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt