xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche spezielles Alu-Profil, verbaut in Frankia

Senior61 am 20 Mai 2018 21:06:00

In einem Frankia WoMo haben wir eine tolles, abnehmbares Board (Regal) gesehen. Gerne würde ich sowas nachbauen, finde aber leider nicht das bzw. die Alu-Profil(e). Weiß jemand wie die heißen und wo man die kaufen kann?
24599

24598

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klaus1968peter am 21 Mai 2018 06:30:26

Schreibe eine kurze Mail an Frankia und dir wird geholfen. --> Link

Hab nur beste Erfahrungen mit Frankia :top:

Senior61 am 21 Mai 2018 21:00:00

Kann mir nicht vorstellen, dass ich meine Frage dort beantwortet bekomme. Aber stimmt, Fragen kostet nichts und mit ein wenig Glück...

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 21 Mai 2018 21:05:34

Und wenn Du die Antwort hast, freuen wir uns hier (ganz besonders ich :D ) über die Auflösung.

schwede73 am 22 Mai 2018 19:34:25

Servus Senior61,

dieses Profil gibts bei Häfele.
Es wird dort " Labos " genannt!
Bei Häfele kannst du aber nur als Gewerbetreibender einkaufen...
Ich kenn das Profil nicht persönlich,
aber ich habe den Katalog oft genug in der Hand,
so dass sowas hängen bleibt... 8)

Linkadresse:

--> Link

Senior61 am 23 Mai 2018 22:07:28

Besten Dank für diese wertvolle Info! Ich habe inzwischen vom Hersteller div. Quellen für Endverbraucher erhalten. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

Lauber am 05 Aug 2020 13:56:28

Senior61 hat geschrieben:Besten Dank für diese wertvolle Info! Ich habe inzwischen vom Hersteller div. Quellen für Endverbraucher erhalten. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

Hallo Senior61
Ich bin leider erst seit heute hier in diesem Forum und kann daher noch keine PNs schreiben.
Kann ich denn bitte trotzdem diese Liste bekommen?
LG
Silke Lauber

Senior61 am 05 Aug 2020 15:46:38

Hallo Silke,

hier die Infos: "...als Endverbraucher erhalten Sie unsere Produkte in dem Baumarkt BAUHAUS (--> Link) oder bei einer örtlichen Tischlerei / Schreinerei (--> Link). Weiterhin bietet ein Kunde von uns über seinen Webshop --> Link einen Teil unserer Produkte an..."

VG Hans

Lauber am 05 Aug 2020 15:51:57

Vielen Dank für die Infos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solaranlage Ducato längs vs quer kleben
Umbau zum Teilintegrierten aus RTW oder Postkoffer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt