aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado Duschverkleidung abmontieren

PatrickP am 20 Mai 2018 23:06:56

Hi,

Bei uns kommt von hinter der Duschverkleidung, wo die Brause bzw. Der Hahn selbst sitzt Wasser raus gerinnt. Ich gehe mal von einem undichten Wasserhahn aus.

Ich möchte also die Verkleidung abnehmen. Dort sitzen so Plastik Dinger, welche ich nicht weiß, wie es raus geht ohne es zu zerstören.. außerdem fehlen schon ein paar von den Dingern, gibts die zum nachkaufen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 21 Mai 2018 09:51:11

Du musst zuerst den Nippel durch die Lasche ziehen und dann bis ganz nach oben drehen und schwups sind die komischen Plastikdinger auf.

Meinst du nicht das dir bei einer etwas bemühteren Beschreibung und einem Foto von besagten Dingern besser geholfen werden kann?

Grüße

PatrickP am 21 Mai 2018 10:03:34

Ne, Danke, mit deiner Beschreibung hat es wunderbar funktioniert.

Das mittlere Ding raushebeln.... dann ist dahinter eine Schraube.

Unsere Dusche hat gelegt.... da waren wie unter der Spüle die Schläuche nicht mehr ganz drin bzw. Fest.

Gibts die Plastikdinger zum nachkaufen?

Leider klappt das mit dem hochladen übers Handy nicht

Anzeige vom Forum

Kringel01 am 21 Mai 2018 19:51:28

gibts bei jedem Händler.
Habe meine für den Sunlight beim Caradomann gekauft-ca 5€ für alle

PatrickP am 21 Mai 2018 21:06:46

ok, danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte