aqua
hubstuetzen

Internet Kroatien mit Datensim Karte


LongJohn am 21 Mai 2018 00:30:35

Hallo
Ich habe hier in Kroatien immer eine Datensim Karte mit 4G Speed und einer Woche Laufzeit im Einsatz. Heißt, bisher habe ich jeden Freitag eine neune Karte in dem Router aktiviert. Damit ich nicht durcheinander komme , notiere ich mir das Datum wenn ich die nächste Karte genommen habe. Der letzte Wechsel war vor letzte Woche Freitag ( vor 9 Tage) und die Karte hätte eigentlich letzten Freitag ihren Dienst aufgeben müssen. Tut sie aber nicht, jetzt ist Montag und sie läuft immer noch. Bin mal gespannt wie lange. Ich denke mal das eine Rückverfolgung so einer Daten-Karte nicht möglich ist oder? Nicht das die von mir nachträglich Geld haben wollen.
LongJohn

Anzeige vom Forum


volki am 21 Mai 2018 10:55:47

LongJohn hat geschrieben: Ich denke mal das eine Rückverfolgung so einer Daten-Karte nicht möglich ist oder? Nicht das die von mir nachträglich Geld haben wollen. LongJohn

Anonyme Sim-Karten gibt es doch in der EU nicht mehr oder?
Überall wird doch zumindest Personalausweis o.ä. verlangt, bei dir nicht?
also Vorsicht :cry:
.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

LongJohn am 21 Mai 2018 11:35:41

Nein, es ist eine reine Datenkarte, die kann man hier an Tankstellen kaufen.
Perso oder sonstiges interessiert hier kein.
Die Sim-Karte gilt für eine Woche, und danach geht es noch einige Zeit mit 64kb weiter.
Aber die ich jetzt im Router habe, läuft und läuft...

LongJohn


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tankstellen App für Europa
WOMO-Forum über iPhone zu erreichen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt