Zusatzluftfeder
PaulCamper

7 Navi von Xgody


smartgs am 22 Mai 2018 17:45:32

Hallo und guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein 7 Zoll Navi von Xgody zugelegt, würde sagen das es sich um ein hier bekanntes China-Navi handelt.Leider fehlt ein brauchbares Benutzerhandbuch.Nach den ersten Testfahrten bin ich eigentlich zufrieden bin aber noch nicht dahinter gekommen wie man POI,s einbindet, ich würde gerne Bordatlas und ACSI sowie Archis Stellplätze aufspielen.Eventuell kann mir jemand aus dem Forum helfen.
Danke und liebe Grüße
aus Hessen
Herbert

surfoldie11 am 22 Mai 2018 18:49:30

Moin,
da musst Du schon angeben was das OS ist, WinCExxyy oder Android xxyy und welche Navi-SW überhaupt vorhanden ist.
Die Glaskugel hat noch Urlaub.

surfoldie11 am 22 Mai 2018 18:51:35

Moin,
da musst Du schon angeben was das OS ist, WinCExxyy oder Android xxyy und welche Navi-SW überhaupt vorhanden ist.
Die Glaskugel hat noch Urlaub.
Ansonsten ist der 7er von Xgody oft schwach beim RAM, eher langsam, Speicher eher beschränkt. 8GB reichen oft.
Aber für`s reine Navigieren reichts meist aus.

smartgs am 22 Mai 2018 19:19:25

Betriebssystem: Wince 6.0

juhei am 23 Mai 2018 01:19:02

Moin,
die China-Navis haben in allgemeinen IGO als Navigations-Software.
Da müssen die Pois ( kml-Datei ) in den Ordner : content/userdata/Poi

Die BMP-Datei ( kleine Bilder ) gehören in den Ordner : content/userdata/usericon.

Wenn die Ordner noch nicht vorhanden,einfach erstellen.

Gruß Jürgen

smartgs am 23 Mai 2018 18:33:33

Hallo,
danke für die Info, schau ich mir mal an.
Gruß
Herbert

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat jemand Erfahrungen mit WomoNavigation XL ?
ZENEC Z-3726 - Störender Dauerton
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt