aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Bj84 1,4 Turbo Ölfüllmenge

CampSenior am 25 Mai 2018 16:14:30

Ich bin neu hier und habe schon eine Frage. Ich habe mir wieder ein Wohnmobil gekauft. Da ich nicht weiß, wann der letzte Ölwwechsel vorgenommen wurde, möchte
ich es austausachen. Allerdings habe ich keine Lust dafür eine Werkstatt zubezahlen und es selbst machen. Dazu sei bemerkt, daß ich als Karosseriebaumeister
fast vom Fach bin. Das Fahrzeug ist ein FIAT-Ducato 1.4 Turbo mit 70 Kw. Bj. 84. Kann mir hier jemand sagen, wieviel Füllmenge einschließlich Ölfilter dieser Motor hatt?
Danke. Der CampSenior

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 25 Mai 2018 23:31:26

Was für ein Fahrzeug soll das denn sein? Es gibt einen 1,9 L Turbo oder einen 2,5 L Turbo.

Gruß Bernd

kroppie am 26 Mai 2018 07:59:23

wenn man die fullmenge nicht wisst, kann mann das doch selbst heraus finden , nach jede eingefullte liter, peilstab ziehen und gucken, wenn genug, anlassen weile laufen lassen , motor aus, und nach ein weile wieder gucken und eventuel noch was nachfullen.
soll auch fur ein Karrosseriebaumeister machbar sein.

jos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bremssattel vorne links Alternative zu Brembo Ducato X250
Ducato 160 Multijet, defektes Getriebe, 6 Gang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt