xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meine Best Of Bilder der nördlichen Normandie

Ganzalleinunterhalter am 23 Okt 2006 13:49:29

Im Herbst 2005 allein, an Ostern 2006 mit Frau und im Juni mit Tochter und Enkel fast identische Tour von der Sommemündung bei St. Vallery s Somme bis Etretat unternommen. Habe die Strecke in früheren Jahren schon oft gemacht, da ich meine in Amiens lebende Schwester immer wieder besuche und die Küste entspechend nah ist. Besonders schöne Orte an der Küste dort sind Le Bois de Cise, nördlich von Mers les Bains und Veules les Roses.( für mich **** Orte) Habe an den ganzen kleinen Orten an der Küste immer auf freien SP gestanden mit herrlichem Blick aufs Meer. Unter dem Link findet ihr meine Fernwehbilder: --> Link
Demnächtst in diesem Forum einen Reisebricht von unserer diesjährigen WOMO tour zu den Top den der Neuseeländischen Nordinsel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Carthagojuergen am 23 Okt 2006 19:12:38

Glückwunsch, Tolle Bilder, sehenswert

Gast am 23 Okt 2006 19:38:37

Vive la france - nette bilder.
Freue mich schon auf nächsten Sommer.

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Okt 2006 19:59:18

Spitzen Bilder. Kommen mir alle bekannt vor.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autobahngebühr Rennes - Paris
Nach Weihnachten in die Provence (?)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt