Zusatzluftfeder
luftfederung

SONY XAV-AX205DB Erfahrungswerte


glasfluegel am 31 Mai 2018 07:45:28

Guten Morgen

Hat jemand Erfahrung mit SONY XAV-AX205DB? --> Link

Ich bin in der Evaluation eines neuen Naviceivers (2DIN). Mindestanforderungen sind:
- Lautstärke durch Drehknopf einstellbar
- Navi
- Rückfahrkamera
- DAB+
und wenn es noch Android-basierend wäre, ist dies ein Vorteil, aber kein Muss. Pumpkin Android 8 hatte ich schon und wieder retourniert, da es einen Dauerpfeiffton in den Lautsprechern erzeugte. Momentan ist ein Pioneer drin und mir gefällt Pioneer einfach nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

appi68 am 06 Jun 2018 09:32:10

Vorab: ich habe KEINE persönliche Erfahrung mit dem Gerät, habe mir aber mal die ganzen Bewertungen am Amazonas durchgelesen.
Scheinbar ist das Gerät nicht wirklich ausgereift, bzw. je nach Anspruch an das, was es können oder machen soll, scheints dem Einen sehr zu gefallen, dem Anderen wiederum weniger.
Das Ganze ist imo immer eine Gretchenfrage, ob man sich das antut!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV Megasat Fernbedienung
Navihalter Garmin Camper 770
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt