Dometic
cw

TV Megasat Fernbedienung


Bergbewohner1 am 02 Jun 2018 20:05:51

Hallo, betrifft die Fernbedienung für Megasat TV Royal Line mit Receiver. Mit der Fernbedienung gingen immer weniger Funktionen, heute ging der TV nur noch an, nun ist total Schluß, es geht gar nichts mehr mit der Fernbedienung. Am TV geht kann man noch alles einstellen, Batterien der Fernbedienung habe ich schon paar gewechselt. Ist es möglich die Fernbdienung zu überprüfen ?

hampshire am 02 Jun 2018 20:51:09

Der test ist einfach: Das infrarotsignal wird mit der Handykamera sichtbar. So kannst Du sehen, ob ein Tastendruck ein Signal auslöst.

Bergbewohner1 am 03 Jun 2018 14:32:31

Danke Max, habe ich gerade probiert, muß man aber ziehmlich weit ran. Scheint demnach zu funktionieren, ist es also der TV.

Bergbewohner1 am 05 Jun 2018 18:21:03

Bekomme nun einen neuen TV.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caro Digital CI Motorblockade (Kabelbaumabscheuerung)
SONY XAV-AX205DB Erfahrungswerte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt