Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, deswege nzu allererst mal eine kleine Vorstellung:
Ich bin Daniel, 31 Jahre, habe einen VW LT35 umgebaut zum Wohnmobil und komme aus dem Ruhrgebiet.
Damit sind wir auch schon weit gereist, aber dank Familienzuwachs muss ich nun nochmal ordentlich was an dem Wagen ändern:
Ich möchte die vorderen Sitze (Fahrersitz und doppelte Sitzbank) als drehbare Sitze umbauen. Für den Fahrersitz erwarte ich keine großen Probleme, denn da kann ich einfach eine drehbare Konsole nehmen und die unter den Sitz schrauben.
Aber die Doppelsitzbank bereitet mir ein paar Kopfschmerzen. Hat jemand Erfahrung mit einem Umbau solchen Umbau, vielleicht auch an einem anderen Wagen? Oder könnt ihr mir Tipps geben, wie ich am besten an die Sache ran gehen soll?
Denn wahrscheinlich muss ich ja eine neue Sitzbank besorgen, die aber nicht serienmäßig in den LT passt (vielleicht von dem T4?)? Und die muss ich dann an die vorhanden Aufnahmen verschraubt bekommen, so dass es auch sicher ist.
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar. Und wenn jemand aus der Nähe mit Erfahrung mal Zeit hat sich das anzuschauen, wäre das natürlich ein Traum! :razz: