Dometic
anhaengerkupplung

Druckwandler beim Sprinter 904 416 CDI wechseln


speeedi am 01 Jun 2018 10:39:34

Hallo,
auch wenn es bei mir keinen Erfolg gebracht hier ein paar Bilder wo der Druckwandler ( der das VTG-Gestänge mit Unterdrukc versorgt) sitzt und zu wechseln ist .
Alles auf eigene Gefahr .





Nachdem der Druckwandler erneuert alles wieder in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen :)
Und was ich in den Bildern vergessen habe : Nachdem der Schlauch vom Turbo abgezogen wurde undbedingt eine Plastiktüte mit Gummiring über den Turbo stülpen der mag nämlich überhaupt keine Dreck u.s.w.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Menkehorstbecker am 03 Jun 2018 14:20:11

Hallo Speeedi,
Danke für die gute Anleitung.

Was war das Problem?

Viele Grüße
Thomas

speeedi am 03 Jun 2018 14:30:25

Bitte ,
Einfacher gehts noch den Scheinwerfer auszubauen :) . Aber um die Druckleitungen zu überprüfen ist der meinige Weg besser :

Alles Gute
mfg Dieter

perpedesnein am 08 Jun 2018 16:23:51

Da ich mittlerweile einen Hymer mit dem gleichen Fahrgestell habe, sage ich nur ; Super Anleitung!!
Ich hoffe zwar ich bleibe davon verschont, aber man weißja nie....
Peter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

225 75 16 120 121 Goldschmitt Italien
Sprinter 904 Gebläselüfter wieder zum laufen bringen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt