aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2.8JTD Fiat

Max am 05 Jan 2004 18:59:38

Habe an meinem ",( JTD nach aufleuchten der Einspritzdüse Leistungsabfall wie bei einer Motorbremse. Beim Gasgeben geht die Lampe aus und die Leistung ist auch da .
Hat noch jemand diese Erscheinung an seinem 2,8 JDT und weiß man den Grund für diese Erscheinung .
Bei Nachfrage beim Händler sagte man mir das sei nicht so schlimm und man könne damit fahren.
Blos das ist kein fahren wenn man das Fahrzeug bei etwa 18000 n/min laufen lassen will.
Für Erfahrungen dieser Art wäre ich Dankbar.
mfg ein generfter 2,8 JTD Fahrer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 05 Jan 2004 23:18:31

Hallo Max,
das hatte ich auch einmal bei Kilometerstand 500, bei dem fast identischen 146 PS Iveco.
Laut Aussage vom Iveco-Notdienst hatte sich kurzzeitig das Motor-Notlaufprogramm eingeschaltet.
Nach einem Reset (wie bei Windows, hier aber Motor aus und bis 10 zählen) lief alles wieder wie gewohnt. Seit dem ist es auch nicht mehr aufgetreten.

Andre

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs A5421 mit 85PS ??
Campingbus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt