Clickbox
cw

2.8JTD Fiat


Max am 05 Jan 2004 18:59:38

Habe an meinem ",( JTD nach aufleuchten der Einspritzdüse Leistungsabfall wie bei einer Motorbremse. Beim Gasgeben geht die Lampe aus und die Leistung ist auch da .
Hat noch jemand diese Erscheinung an seinem 2,8 JDT und weiß man den Grund für diese Erscheinung .
Bei Nachfrage beim Händler sagte man mir das sei nicht so schlimm und man könne damit fahren.
Blos das ist kein fahren wenn man das Fahrzeug bei etwa 18000 n/min laufen lassen will.
Für Erfahrungen dieser Art wäre ich Dankbar.
mfg ein generfter 2,8 JTD Fahrer

agu am 05 Jan 2004 23:18:31

Hallo Max,
das hatte ich auch einmal bei Kilometerstand 500, bei dem fast identischen 146 PS Iveco.
Laut Aussage vom Iveco-Notdienst hatte sich kurzzeitig das Motor-Notlaufprogramm eingeschaltet.
Nach einem Reset (wie bei Windows, hier aber Motor aus und bis 10 zählen) lief alles wieder wie gewohnt. Seit dem ist es auch nicht mehr aufgetreten.


Andre

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs A5421 mit 85PS ??
Campingbus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt