xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Windschutz und Co

Petshop am 02 Jun 2018 12:48:57

Hallo,
dieses Jahr ist es soweit , Dänemark wir kommen.zu zweit mit Womo ;-)
Frage-Vorweg benötigt man einen Windschutz , wenn man auch mal gemütlich draussen sitzen möchte,wie ist da Eure Erfahrung?
Desweiteren was nehmt ihr besonderes mit wenn ihr nach Dänemark ev.Schweden fahrt, (zB. Schweden hört man gerne nimm dir dein Bier mit ;-) )
Wir werden wohl ca 4 Wochen unterwegs sein dürfen und es geht ab Mitte Juli los, unsere Route
wird wie so oft beschrieben uhrzeigermässig erst West und dann Ostküste betreffen.
Gibt es Hotspots die man in der Hauptsaison meiden sollte, bzw reservieren muss falls als sehr sehenswert empfohlen.
Wir benötigen ja nicht unbedingt die beliebten kinderfreundlichen Erlebnissplätze,sondern
würden uns sehr über Natur freuen ,doch vorzugsweise mit sanitärer Ausstattung.
Was sollten wir nach eurer Erfahrung unbedingt angefahren.
Für Tips bedanke ich mich im Vorraus
LG Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eijden am 03 Jun 2018 19:59:33

Hallo Peter,

wir haben uns schon oft über unsere Seitenwand gefreut, die man ganz einfach seitlich unter die Markise hängen kann. Gerade am Abend wird es doch recht schnell kühl und der Wind kann dann ganz schön kalt werden. Leider habe ich aber noch nicht einmal ein Bild im eingesetzten Zustand. Wenn Du aber "Seitenwände - Markise" googelst, findest Du so einige Lösungen.

Petshop am 03 Jun 2018 22:20:22

Hallo Eijden,

ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher ob ich bei viel Wind die Markise ausfahre,
denn eine Seitenwand dazu haben wir schon .
Doch die nutzt mir nix falls die Markise wegen Böen drinbleibt.
Wir haben noch nicht so viel Erfahrungen mit der Markise insbesondere bei dänischem Wind ;-)
Aber vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken.

LG Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umweltzonen in Dänemark
ACSI Camping Card oder Camping Card Europe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt