Dometic
motorradtraeger

Zweite Kroatienreise - andere Route?


Killing am 04 Jun 2018 12:38:43

Hallo,

nachdem wir unsere Erstlingsfahrt letztes Jahr im Sommer (Krk + Zadar) erfolgreich überlebt haben mit dem 5-Tonner und Schlauchboot
wollen wir es dieses Jahr wieder wagen...
Ich habe für jeweils 10 Tagen einen Platz bei Slatina auf Cres und 10 Tage auf Krk Mali Raj gebucht. Leider wieder Juli/August.

Die Hinfahrt letztes Jahr über Kiefersfelden ging gut, nur der Plöcken war mit dem 8,30m-Gefährt kein Spaß und die Reifen waren nach dem Urlaub völlig hin :eek:

Dieses Jahr würde ich gerne mit der Fähre von Brestova nach Cres und dann von Cres nach Krk und auf dem Heimweg die Brücke aufs Festland und vielleicht einen Tag zu den

Ich würde gerne von Lindlar/NRW aus MAUTFREI entweder wider durch Kufstein, Kitzbühl, Felbertauern fahren und nach Italien (wie kann man den Plöcken nochmal umgehen?)
oder eine alternative mautfreie Strecke

Was habt ihr für Erfahrungen?

Wie fährt man am besten nach Brestova?

Gibts noch eine schöne Alternativstrecke? Z.b. durch Kärnten? Oder Südtirol ? Und wo übernachten?
Ich hätte ja gerne den ADAC befragt aber da die immer noch nur bis 3,5to können taugen deren Beschreibungen nicht viel...

Vg Stephan


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz in Dalmatien gesucht
Reiseroute in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt