Caravan
luftfederung

Campingplatz in Dalmatien gesucht


hansfranz am 15 Mai 2018 17:29:15

Hallo,
natürlich habe ich schon selbst ( auch mit Google Earth ) gesucht - stundenlang - erfolglos. Aber nun halte ich es für besser, zu fragen.
Wir haben 3x in Istrien ( Medulin, Kazela ) und 1x auf Krk gestanden, jeweils für knapp 4 Wochen. Nun suchen wir einen äquivalenten CP in Dalmatien. Er sollte vernünftige Stehmöglichkeit haben - und diese nicht im "Hinterland" sondern möglichst vorne wo Wasser ist. Ich glaubte schon mit "Seline Autocamp" fündig geworden zu sein bis das trübe Wasser zur Sprache kam. Aber so etwas wäre von der Anlage her schon richtig. Nicht in Frage kommen WoMo Stellplätze ohne Sanitäranlagen. Schatten muß nicht sein, denn wir wollen im Juni fahren. Und ich muß einen kleinen Katamaran an Land ziehen und liegen lassen können. Danke für Tipps.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 15 Mai 2018 19:15:59

Bluesun Camp Paklenica - normal fahre ich so große plätze nicht an. aber der war voll in ordnung und der näheste zum nationalpark. in erster reihe geht aber ohne reservierung nichts. mit dem kat musst fragen. waren letztes jahr auch im juni da - bin aber nur 2x am strand gewesen - wasser war noch sehr frisch :oops:

McHymer64 am 30 Mai 2018 20:00:36


volki am 31 Mai 2018 09:09:32

in der Gegend ist auch "Kamp Kalebic" (nähe Pirovac)
an der Festlandküste, geschützt durch die vorgelagerte Insel Murter
Es hat auch einen kleinen Boot-Slip.
Der CP liegt auf einer Halbinsel und die WoMo-Standplätze sind fast direkt am Wasser, hinter einer niederen Schutzmauer.

Wir waren nie dort in der Saison, sonder immer nur Vor- oder Nach-Saison, dann war es immer ziemlich leer :-o


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hot, hot, hot in Srima
Zweite Kroatienreise - andere Route?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt