CampingWagner
hubstuetzen

Mit Womo zur Fußball-WM Russland 2018 über BY neue Infos


jokerFG am 06 Jun 2018 18:58:46

Wer es noch nicht weiß, es gibt gute Nachrichten für die Fan's die mit Womo zur WM in Russland fahren wollen. Natürlich auch mit anderen Fahrzeugen :)
Am 29.05.2018 wurde ein Gesetz unterzeichnet und somit steht der kurze Weg über Weissrussland offen. Wer ein Ticket und eine Fan-ID besitzt kann auch visafrei durch Weißrussland fahren und braucht nicht den Umweg über Lettland machen. Es dürfen drei internationale Straßen benutzt werden. Die M1 Minsk - Moskau, die M8/E95 und die M10/A250. Das selbe natürlich auch zurück. Wer sich länger als fünf Tage in dem Zeitraum 04.06-25.07.2018 in Weißrussland aufhalten will muss sich auf seiner Migrationskarte registrieren lassen. Das machen Hotels und Campingplätze.
Nachzulesen hier --> Link
und hier --> Link

Ach ja, es gibt Campingplätze :ja: guckst du hier --> Link oder auch im Reisebericht hier im Forum --> Link. Mal bissel den Abschnitt von Weißrussland lesen. Ich habe die Plätze auch bei der niederländischen App registriert. Hier geht es ja nicht so richtig, da zu wenig...




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2018 WM in Russland, Vatutinki DFB WM Quartier
Alpenpässe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt