rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Firma für Fahrzeugaufbereitung

lmcuwe am 07 Jun 2018 18:02:05

Ich bin nach 3 Monaten Griechenland wieder in Deutschland. Nicht nur einmal mußte ich in den Bergen entscheiden zwischen Abgrund oder leichte Schrammen am Womo. Da ich noch lebe habe ich mich für letzteres entschieden. Das Womo sieht dementsprechend aus.... ;-(
Zur Zeit bin ich noch unterwegs, jetzt in Nürnberg. Ich beabsichtige erst im April nächsten Jahres nach Hause zu fahren.
Und jetzt die Frage oder Bitte..... Wer kennt hier in der Umgebung eine zuverlässige Firma, die auch Wohnmobile aufbereitet??
Ich sag schon mal DANKE für die Tipps.
MfG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 08 Jun 2018 22:13:59

Moin Uwe,
lmcuwe hat geschrieben: Zur Zeit bin ich noch unterwegs, jetzt in Nürnberg. Ich beabsichtige erst im April nächsten Jahres nach Hause zu fahren.

Na hoppla, sooo weit ist der Weg von Nürnberg nach Aurich ja nun auch nicht! :)

Zur WoMo-Aufbereitung kann ich dir keine Tipps geben, aber Du könntest evtl bei örtlichen Camping-Händlern anfragen; die haben doch sicherlich so ihre Kontakte.

Von Nürnberg ist es ja nicht weit nach Neumarkt zum Camping-Guru "Fritz Berger"; vielleicht kann man Dir dort ja auch Tipps geben.
Putz- und Reinigungsmittel gibt es da jedenfalls zu Hauf; notfalls "Do it yourself".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum nutzt ihr eure Toilette nicht bzw nutzt lieber
Mehr geht nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt