Heute wurde unser Familienmitglied "Bübchen" von einem Auto in der verkehrsberuhigten Zone vor dem Haus überfahren und mit gebrochener Wirbelsäule von der Fahrerin/dem Fahrer liegengelassen. Er war 12 Jahre bei uns. :cry:
Karin und Wolf
|
Heute wurde unser Familienmitglied "Bübchen" von einem Auto in der verkehrsberuhigten Zone vor dem Haus überfahren und mit gebrochener Wirbelsäule von der Fahrerin/dem Fahrer liegengelassen. Er war 12 Jahre bei uns. :cry:
Karin und Wolf Liebe Karin und Wolf,
ein ganz dickes Trösterle !!!!!!!!!!!!!! Auch unser Mützle ( von Schlafmütze) wurde vor einigen Jahren überfahren aber zur hiesigen Tierärztin gebracht. Von ihr wurden wir dann informiert. Ich habe danach gedacht , ok sie wurde nur 7 Jahre alt, aber hatte nicht nur " Hausarrest".... Aber es ist kein Trost , so ein Schmuser fehlt halt...... Liebe Grüssle Christine :troest: Hallo Wolf und Karin
ich kann eure Trauer gut nachvollziehen. Es ist einfach schlimm wenn ein geliebtes Tier so plötzlich nicht mehr bei einem ist. Fühlt euch mal feste gedrückt. LG Ina ich weiß nicht, was ich schreiben soll - da gibt es eh nichts, was tröstet - ich kenne das auch. Hallo Wolf und Karin,
das ist schrecklich und die Trauer um ein solches Familienmitglied mit seinen Eigen- und Besonderheiten ist hart. Wir haben das Gleiche mit einem Hund erfahren müssen, der auch vor der Haustüre überfahren wurde. Das ist schon lange her, aber trotzdem ist die Erinnerung an die Trauer wieder gegenwärtig wenn wir von selchem Unglück bei anderen Tierfreunden erfahren. Poldi Hallo Wolf,
wir fühlen mit Euch und auch wir werden ihn vermissen. Hallo Karin und Wolf,
mir gehts wie Dirk, denn mit der Regenbogenbrücke funktioniert der Trost nur bei den lieben Kleinen. Aber tröstet euch damit, dass er so lange euer Familienmitglied sein durfte und ihr sicherlich viel Freude an ihm hattet. :troest: Hallo Karin und Wolf,
wir fühlen mit Euch! Wir sind jeden Tag froh wenn unser Felix jeden Abend von seinem Ausflug gesund und munter heim kommt. Mir tut es auch von Herzen leid. Ich kenne das Gefühl und kann mir genau denken, wie es euch geht.
, Heinz Wir fühlen auch mit Euch, vermissen unsere Westhigland Hündin nach zwei Jahren auch heute noch sehr, der Verlust ist grausam Auch von mir viele mitfühlende ! :(
Jeder der ein geliebtes Tier verloren hat kann mitfühlen und der Dame die einfach weitergefahren ist.......... ich schreibs lieber nicht! :twisted: Connie Wir fühlen mit Euch - das ist teilweise, je nach Bindung, als ob ein Mensch geht ...
LG Solveig Hallo Wolf, hallo Karin,
Obwohl wir zwar Hundebesitzer sind, fühlen wir mit euch. Da spielt es keine Rolle was für einen Kameraden/in man Zuhause hat. Toni & Linda Liebe Karin, lieber Wolf,
irgendwie denkt man, dass einer Katze, die schon so lange Freigänger ist, nichts mehr passieren kann - und doch geschehen solche schlimmen Unfälle. Trösten kann ich Euch in dieser Situation bestimmt nicht, denn so ein plötzlicher Tod ist ganz besonders tragisch. Aber Euer Bübchen durfte 12 Jahre seine Freiheit geniessen und hatte bestimmt ein sehr angenehmes und aufregendes Leben. Andere wohlbehütete, uralte Stubentiger durften noch nie das echte Mausespiel spielen - Euer Kater hat es bestimmt tausendfach getan. Was für ein glücklicher Kater! Hallo Wolf und Karin -
ich möchte mich den tröstenden Worten meiner Vorgänger anschließen. Aus mehrfacher Erfahrung weiß ich, wie ihr euch jetzt fühlt und dass eigentlich nur die Erinnerung an die schöne Zeit mit ihm etwas Trost spenden kann. Die Lücke, die er hinterläßt kann nichts und niemand schließen. In Gedanken bin ich bei euch. Liebe Gila Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich bin ja normalerweise nicht der Mensch, der Emotionales in die Öffentlichkeit bringt. Aber erstens empfinde ich dieses Forum mehr wie eine Familie und nicht als Öffentlichkeit und zweitens hilft es oft, sich einfach mitteilen zu können.
Also, nochmals Danke! Karin und Wolf Servus Flywolf!
ich kann eure Trauer verstehen. War das doch auch immer meine Angst, daß unsere Mieze auf der Straße überfahren wird. Aber es kam dann ganz anders. Seit letztem Freitag ist unsere Mieze spurlos verschwunden. Und diese Ungewissheit ist einfach schrecklich. Wenn ich mir nun vorstelle, was Eltern von verschwundenen Kinder aushalten müssen. Grauenhaft. CU Wolf |
Anzeige
|