xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Qualifizierte Beratung Knaus Ti

Einauge am 15 Jun 2018 21:35:08

Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem eigenen, neuen WoMo
Nach verschiedenen Mietobjekten ( im Sommer kommt noch ein Versuch) kristallisier sich zur Zeit ein Knaus heraus.
Wobei einer falsch ist, es geht eher um 3 Varianten.
Knaus Sun Ti 650 MEG
Knaus Van TI 650 MEG
Knaus Sky Ti 650 MEG
Leider habe ich nichts gefunden wo ich die Modelle und dann noch Sondermodelle auch nur halbwegs vernünftig vergleichen kann.
Habe mir schon selber Listen anhand der Standard Produktbeschreibungen bei Knaus erstellt.
Aber das ist immer nur ein Teil der Wahrheit.
Gibt es irgendwo im Netz eine Möglichkeit diese Modelle - detailliert - zu vergleichen?

Oder habt Ihr Namendliche Vorschläge von kompetenten Verkäufern/ Beratern / Händlern zum Thema.
Beim Händler in Bochum, quasi bei uns ums Eck, haben wir zumindest gefühlt noch keinen - sagen wir mal - passenden gefunden. :roll:
Ist schade, da nur ein Katzensprung. Vielleicht kennt ihr ja DIE Person.

Positiv wäre wenn diese nicht allzuweit von 44652 Herne entfernt wären, denn wenn sich da schon t jemand die Arbeit macht und uns fachkundig und ausdauernd berät, dann soll Er /Sie auch am Ende des Tages das Geschäft machen.

Gespannt auf Eure Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 15 Jun 2018 23:08:28

wenn dein händler ums eck kein, dir passendes, fahrzeug findet, was soll ein anderer können? woran scheiterts vor allem?

Eifelwolf am 15 Jun 2018 23:49:58

Wenn die Entscheidung bis Ende August 2018 Zeit hat, würde ich einen Besuch des Caravan Salons in Düsseldorf vorschlagen. Dort wirst Du nicht nur einen großen Querschnitt des Sortimentes der Wohnmobile von KNAUS vor Ort finden, sondern auch Ansprechpartner. Diese sind zwar zum Großteil zunächst einmal Vertragshändler aus ganz Deutschland, aber auch das Werk selbst ist gut vertreten und - wie ich selbst erfahren durfte - auch bei Rückfragen durchaus bei Gesprächen mit dabei.

Wo und bei welchem Händler Du ggf. anschließend kaufst, muss auf dieser Messe nicht entschieden werden.

Anzeige vom Forum

abnachlapalma am 16 Jun 2018 00:29:05

Ich beschäftige mich gerade auch mit der Anschaffung eines TI, und Knaus steht sehr weit oben auf der Liste. Deren Homepage ist doch eigentlich gar nicht so schlecht:

--> Link
--> Link
--> Link

Da steht eigentlich alles drin.

Ich tendiere zum SKY TI, der wird auch als Mietmobil im Juli getestet, und zwar in der Version zum französisch Schlafen 8)

Liebe Grüße

Ödi

soul am 16 Jun 2018 00:41:19

dazu müsste man erst wissen, was ich möchte. fehlt ja jegliche angabe. wenn hp und händler nicht helfen können, wirds wohl nix werden.

hampshire am 16 Jun 2018 08:34:17

Der wesentliche Unterschied liegt in der Anzahl der Schlafplätze. Der Rest ist mehr oder weniger konfigurierbar.

RichyG am 16 Jun 2018 10:23:18

Eine der großen Messen Düsseldorf/Stuttgart würde auch ich empfehlen. Wir haben das so gemacht. Einen besseren Überblick wirst Du bei Händlern nicht finden. Am besten zwei Messetage einplanen.

lonsome am 18 Jun 2018 18:38:18

Hallo,

da gibt es Fotos von allen Modellen, wenn ich es richtig sehe:
--> Link

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Wohnmobil für große Menschen