Caravan
luftfederung

Sprinter 902 ZV nur für Fahrer und BF Tür nutzen


michaelRTW am 17 Jun 2018 12:49:46

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und werde wohl jetzt regelmäßig vorbei schauen da meine Tochter sich einen RTW
auf MB Sprinter (312D Bj.97) Basis zum WoMo ausbaut und ich sie dabei unterstütze.
Eins unserer nervigen Probleme ist die Zentralverrieglung.
Ich möchte wissen ob man die ZV so programmieren kann dass nur noch die Fahrer,- u. Beifahrertür geöffnet werden.
Da die Kabel zu den Türen im Aufbau vom Vorbesitzer gekappt wurden ist es im Moment sehr umständlich die Türen zu verriegeln.
Die ZV meint immer die hinteren Türen seien offen da es kein Signal von ihnen gibt und verschliesst deshalb die vorderen Türen nicht.

Mein Hoffnung wäre dass man da etwas umprogrammieren kann.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.
Vielen Dank vorab .

Michael

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HYMER ML-T 580 4x4 Watttiefe
rote Öllampe beim 316 CDI W903
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt