xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt eine Firma die MaxxFan Deluxe einbaut?

RolWi am 18 Jun 2018 11:32:05

Hallo Leute,

in der Suchfunktion finde ich leider nichts.

Kennt jemand zufallig eine Firma;die Einbauten an WoMos vornimmt mit von mir gelieferten Teilen am linken Niederrhein?
Entweder will der Händler nur seine Produkte an den Mann bringen, was ich ja verstehen kann. Andernfalls kenne ich keinen Händler der MaxxAir vertreibt UND einbaut.

Leider bin ich in der Elektrik so unbedarft, dass ich mir den Einbau zwar vorstellen könnte; den Elektroanschluss aber nicht. Das überlasse ich lieber dem Profi.
GNS, Joerissen und Camping Krings fallen schonmal raus, die weigern sich aus unterschiedlichen, aber nachvollziehbaren Gründen.

Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.

LG
Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 18 Jun 2018 11:42:28

Könntest Du den Einbau nicht mit einem Urlaub in einer anderen Region verbinden? Mit Termin sollte das in wenigen Stunden zu erledigen sein und die Chance jemanden zu finden wäre größer.

HeikeD am 18 Jun 2018 12:20:55

Also, ich weiß nicht ob der Link erlaubt ist, deshalb mein Tipp:

goole: wohnmobil werkstatt hagen eingeben und da mal anrufen, das ist ja auch nicht soooo weit weg.
Mein Kollege mit dem ich heute gesprochen habe, ist von dem begeistert.

Ob der dieses spezielle Teil einbauen kann, weiß ich nicht. Fragen kost ja nix :mrgreen:

Anzeige vom Forum

kaiuwe am 18 Jun 2018 14:21:34

Moin,
wenn dir Mülheim nicht zu weit ist G...e mal nach Klaus Zivkovic, ich lasse hier nach meinem Urlaub die Klimaanlage abbauen und dann auch eine Dachluke oder Lüfter einbauen. Habe bisher ein paar Dinge dort machen lassen und war immer zufrieden. Eine Sache (Kederschiene an die Markise) hat er nicht gemacht, weil er sich nicht sicher war ob das hält. Dann aber lieber so als wenn einer sofort baut und hinterher hält es nicht.

Gruß
Kai-Uwe

momobaer am 18 Jun 2018 18:23:26

Wir haben ihn bei uns in Siegen einbauen lassen. Er bestellt ihn auch. Bei Interesse PN

Viele Grüße Claudia

tommes am 18 Jun 2018 18:29:39

Wir waren mit unserem Hymer gerne in Neuss bei Gregor Scheu --> Link - ein Anruf schadet nicht.

Sunti am 18 Jun 2018 19:26:34

Hallo miteinander,

ät RolWi - der Lüfter ist toll - der elektrische Anschluss beschränkt sich auf zwei Kabel - Plus & Minus - also nicht schwierig.

Am Besten an "Dauerplus" damit die Automatik auch bei abgeschalteter EBL noch funktionieren kann

Greetz SunTi

RolWi am 18 Jun 2018 20:30:02

Danke für die vielen Tipps. Da habe ich schon Stoff. Ich fahre auch gerne ein paar Kilometer, habe ja mein Bett dabei.
Ihr seid toll
Danke
Roland

RolWi am 19 Jun 2018 09:57:01

Sunti hat geschrieben:- der elektrische Anschluss beschränkt sich auf zwei Kabel - Plus & Minus - also nicht schwierig.

Na ja, ganz so einfach ist das auch nicht, wenn da noch kein Strom liegt. Genau das ist mein Problem. Ich weiß/wüsste nicht, woher ich das holen kann. Und aus diesem Grund sollte das jemand machen, der sich damit auskennt. Ich habe so gar keine Idee wo welche Kabel bei mir laufen.

Gruß
Roland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 610 - Hubbett klappert
Hymercar - Starterbatterie entlädt sich im Stand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt