rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auspuffkrümmer bei Fiat Ducato 2 8 jtdi defekt

harmsa1 am 18 Jun 2018 16:34:18

Hallo,
ich benötige dringend Hilfe! Ich fahre einen Knaus Sun traveller 700 mit Fiat Ducato 2.8 jtdi 122 PS. Mein Wohnmobil ist nunmehr seit 4 Wochen in einer Werkstatt.
Zunächst hieß es: Turbolader defekt, neuen bestellt eingebaut, angeblich defekt weil Gase im Stand austraten. Neuen Turbolade bestellt, doppelt so teuer, eingebaut. Ich zahlte mal eben 1.000 € bar auf die Hand. Wir machten eine Probefahrt. Der Turbo zwitscherte und Pfiff wie ein Vogel und die Geschwindigkeit nahm immer mehr ab. Zuletzt konnte ich noch 60 km/h fahren. Der Turbo gaste bis ins Fahrerhaus, meiner Frau wurde ganz elend zumute. Also wieder in die Werkstatt, Turbolader ausgebaut, dabei festgestellt, dass der Krümmer ein Loch hat. Der ausbau des Krümmers dauerte 3 Tage, dabei Stehbolzen abgebrochen. Jetzt wird seit einer Woche versucht, einen Auspuffkrümmer zu bekommen. Bislang ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen und kann ich dieser Werkstatt weiter vertrauen oder machen die nochmehr kaputt. Kann man den Krümmer eventuell schweißen lassen?
Wer kann mir Tipps geben. Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 18 Jun 2018 17:57:56

Siehe: --> Link
Gruß, Gizmo

Stefan.1 am 18 Jun 2018 18:32:00

harmsa1 hat geschrieben:Hallo,
ich benötige dringend Hilfe! Ich fahre einen Knaus Sun traveller 700 mit Fiat Ducato 2.8 jtdi 122 PS.

. . . der wird wohl 2.8 idTD heißen, mit 122 PS,
kostet 399 € plus Versand und ist Lieferbar !

Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitze Duc 280 auf Duc 230
Ducato 244 2,3JTD 2005, keine Geschwindigkeitsanzeige
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt