aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Split Klimaanlage gesucht bei dem das Aussengerät max 700x40

Variophoenix am 21 Jun 2018 14:03:28

Split Klimaanlage gesucht bei dem das Aussengerät max 700x400x300 sein darf.
Ich will es unter das Lkw Fahrgestell montieren
Die Handelsüblichen Geräte sind leicht grösser.
Hat jemand einen Tip?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jjoerg am 21 Jun 2018 14:15:49

Hallo René,
helfen kann ich leider nicht.
Vor dem Einsatz von Hausanlagen würde ich Dir abraten wollen, da die Anlagen die Belastungen durch Vibrationen etc.
nicht aushalten, wir habe langen Zeit gebraucht um eine Technik zu finden die das aushält. Ist aber für fahrbare Kühlschränke gewesen.
hast Du schon mal bei Waeco geschaut die haben teilweise für LKW Fahrerhäuser Einheiten die hinter dem Fahrerhaus sitzen. [url]https://www.dometic.com/de-de/de/produkte/climate/klimaanlagen/klimaanlagen-für-lkw/dometic-coolair-sp-950c-_-80528[/url]

Lg Jörg

Variophoenix am 22 Jun 2018 10:58:50

Mit den Vibrationen hast du recht.
Dein Gerät ist leider auf 24V. Will eines mit 230V.
Habe Domenic mal geschrieben.

Anzeige vom Forum

Jjoerg am 22 Jun 2018 11:24:42

Hallo René,
habe ich wieder verdrängt :D
Trotzdem ist der Weg über Dometic denke ich richtig, weil die Technik für die Belastung ausgelegt ist.

Ich finde es auch richtig das Du den Verflüssiger unter das Auto setzten möchtest. Sind zwar nur ein paar Grad aber ich finde es auch immer blödsinnig den Verflüssiger in die pralle Sonne zu setzten.

Wir hatten übrigens früher einen Einsatzleitwagen auf 814 Fahrgestell, da hatten wir die Klimaanlage in eins der Heckfenster eingebaut. Würde aber meinen heutigen Ansprüchen auch nicht mehr genügen.

lg Jörg

Jjoerg am 22 Jun 2018 11:56:18

Was mir noch einfällt!

Achte auf das Kältemittel! Nicht das Du mit R600a oder R290 doch wieder Butan/Propan an Board hast.
:lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschrank ohne Funktion
Thetford N3000 nimmt keinen Landstrom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt