aqua
luftfederung

Hymercar einhängbare Arbeitsplattenverlängerung

Lehmi am 23 Jun 2018 17:24:20

Hallo liebe mit Kastenwagenfahrer,

beim Hymercar gibt es je nach Model das einhängbare Küchenbrett. je nach Model gibt es zwei positionsmöglichkeiten, einmal am Kühlschrank einmal an der Seite.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir ein zweites zu kaufen aber nach kurzer Recherche muss ich sagen die zwischen 180-360€ die Hymer laut verschiedener Aussagen dafür verlagt .....gehts noch. Bin dann in einem anderen Forum auf diese Lösunge gestoßen:
--> Link

Habe mir dann aus Restholz eine ähnliche Lösung gebaut. Nicht ganz so elegant aber nichts hält so gut wie ein Provisorium.
Wollte euch diese elegante Lösung wie ich finde nicht vorenthalten. Das Brett ist recht lang aber Ein und Aussteigen geht noch :D
Hier die Bilder:

Auch zu erkennen der Lohn für die getane Arbeit ( war nach nicht mal 1 Std Arbeitszeit getan)

Viele Grüße
Flo

Anzeige vom Forum

rtiker am 23 Jun 2018 18:19:15

Gute Arbeit und sehr praktisch. Wäre es in diesem Thread --> Link nicht besser aufgehoben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rallyedriver am 27 Feb 2020 13:48:03

Falls nochmal jemand eine Arbeitsplattenerweiterung bauen will, die in das vorhandene System eingehängt werden kann. Die Halter für das Brett gibt es hier:
Online Shop der bfb-gmbh

Bezeichnung ist "wall System glasbodentraeger länge 50 mm

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Robeta Helios Allrad Vorstellung
Drehen der Sitze im Fahrerhaus Grand California
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt