Caravan
hubstuetzen

Heki Plus schließt plötzlich unaufgefordert Sensor ist ausg


Cordy am 24 Jun 2018 07:58:23

Mein Heki Plus, eingebaut im Jahr 2008, schließt plötzlich unaufgefordert nach genau 4 Minuten 35 Sek..
Der Regensensor ist seit Jahren ausgebaut. Daran kann es nicht liegen. Ich vermute einen Platinenfehler. Irgend was kondensatorenähnliches hält wohl nicht mehr die notwendige Spannung.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem und hat es wie gelöst?

Cordy am 22 Jul 2018 09:28:01

Hat bisher niemand das Problem gehabt?
Hat jemand mal die Steuerung (Platine) ausgebaut und damit Erfahrung gesammelt?

Hin und wieder hört man, dass einige das Öffnen auf Schalterbetrieb umgebaut haben.
Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen mitteilen?

Hat jemand einen Schaltplan vom Heki 4 plus.
Alte Einträge weisen aud solche hin. Aber downloaden konnte ich bisher noch keinen.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

HG Cordy

Cordy am 05 Aug 2018 14:57:05

Habe die Steuerungsplatine ausgetauscht. Problem ist gelöst.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Midi Heki über Hubbett - Griffleisten verzogen
Zünd- und Flammüberwachung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt