Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Brügge - Parken ?

bernardo am 25 Jun 2018 16:26:27

Hallo,
anfang August machen wir eine einwöchige Radl-Tour von Brügge nach Amsterdam. Wir suchen daher einen sicheren und kostengünstigen Parkplatz in Brügge oder näherer Umgebung.
Kennt jemand einen derartigen Platz ?
Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Stefan-Claudia am 25 Jun 2018 16:28:47

guggst Du hier :arrow: --> Link

bernardo am 25 Jun 2018 16:42:44

Danke, habe ich schon gesehen. Ist jedoch ein Stellplatz. Meine Frage geht mehr dahin, nur einen sicheren und günstigen Parkplatz zu bekommen. Ich weiß, es ist dort schwer !
Bernd

wolfherm am 25 Jun 2018 16:47:36

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über das Kontaktformular (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Admin.

PittiC am 25 Jun 2018 17:40:52

Parken in Brügge ist schwierig, innerhalb des Rings wirst du nix finden. Fast alles Parkhaus oder Tiefgarage oder Höhenbalken.
Entweder die beiden Stellplätze Bargeweg
(rechts oder links) 25,00 €
Oder du suchst dir irgendwie eine Lücke am Straßenrand oder in einem Industriegebiet.

bernardo am 31 Jul 2018 11:56:08

[quote="wolfherm"]Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Das ist ja sehr nett. Aber welche Kategorie läßt sich aus dem Text nicht entnehmen. Solltes es Parken sein oder was bitte ?
Bernd

goldfinger am 31 Jul 2018 13:44:38

Wir haben hier an der Ringstraße geparkt 51° 12.337'N 3° 14.316'E
Der Parkstreifen ist sehr breit, da stehen auch LKWs. Es war aber eher am Saisonende.
Am Besten mal per Street View anschauen.

Andreas

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Brügge / Brugge
Antwerpen erste Umweltzone Belgiens
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt