aqua
anhaengerkupplung

Dometic Rückruf Rapido 855f BJ 2016


hubertos am 25 Jun 2018 17:32:36

Hallo Camper
Habe vor zwei Tage einen eingeschriebenen Brief von meinen Händler Bekommen !
"Rückruf Dometic 17 und23"
" Wichtige Sicherheitsmaßnahme für die 12 V-Stromversorgung ihres Dometic Kühlschrank RML 9335 "

Hier werde ich aufgefordert den Külschrank ab sofort nicht mehr mit 12V zu betreiben !
letzten Sommer mußte ich lt. Dometic die Sicherung von 30 A auf 20 A austauschen!

Jetzt schreiben die folgendes : Nach Rücksprache mit unseren Partnern haben wir unsere Position überdacht und sind der Meinung, dass zusätzlich zur 20A - Sicherung das "Leistungsgerät und seine Versorgungskabel" ausgewechselt werden sollten !!

In der Tat könnte eine unterlassene Behebung dieser Situation eine Überhitzung wie Z.B. einen Brand im Raum hinter dem Kühlschrank verursachen !!!!!

Mein Händler meinte hierbei muß der ganze Kühlschrank ausgebaut werden ! Termin habe ich schon.
Die kommen aber auch sehr früh darauf , ich fahre ja schon 2 Jahre mit diesem Womo.

#Grüsse Hubertos

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SMEV OF 311 FGT Gasbackofen, elektrischer Fehler?
Größe und Leistung Dometic Klimaanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt