xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bettenumbau Hymer C494

Mmaster2 am 26 Jun 2018 10:30:16

Beitrag 24.06.2018, 23:17

Hallo WoMo Freunde,
Wir haben uns ein gebrauchtes Hymer C494 Bj. 2003 gekauft. Leider habe ich mir nicht genau den Bettenumbau erklären lassen. Nun bekomme ich kein sauberes Bett ohne Lücken hin. Problem: In der Betriebsanleitung die beiliegt, sehen die Polsterformate anders aus. Es gibt zwei zusatzpolster (ein rechteckiges und ein ganz dünnes langes)die ich nicht zuordnen kann. Kann mir hier im Forum jemand helfen wie das Bett richtig umgebaut wird ohne dass wir überall Lücken und Spalten haben.

Vielen Dank für eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernie8 am 26 Jun 2018 14:44:29

Hallo,

Was heißt die kannst Du nicht zuordnen?
Sind aber vorhanden ?
Das lange Polster kommt meist auf Auszüge zur Verbreiterung, evtl. mit eingelegtem Brett.
Der Tisch wird abgesenkt, die Sitzpolster in die Mitte geschoben und die Rückenpolster in
die Lücken.
Ach so, wir sprechen vom Umbau der Dinette (Sitzgruppe) ?

Mmaster2 am 27 Jun 2018 11:25:03

Hallo,
ich werde mal ein Foto machen.
Der lange schmale ist eher wie eine lange Wurst. Das zweite Polster ist rechteckig aber irgendwie zu lange.
Natürlich gibt es noch den Hauptpolster der auf die Auszüge kommt. Der ist klar. Aber die Rückenpolster passen irgendwie nicht rein.
Aber wie gesagt, ich werde mal ein Bild machen.

VG
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommerreifen Dot 43 09 Profiltiefe 7 mm
Spannung Starterbatterie wird nicht mehr angezeigt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt