Caravan
luftfederung

Einstellung Victron Smartsolar und Bleikristall Batterien


smartie67112 am 27 Jun 2018 23:49:06

Hallo und guten Abend,
leider komme ich mit der Suchfunktion nicht klar bzw erhalte keine Ergebnisse, deswegen frage ich hier kurz.
Habe einen Victron Smartsolar 100/20 und zwei Bleikristallbatterien mit jeweils 150ah.
Könnte mir bitte jemand die richtigen Einstellungen in der App nennen ? (hatte das mal hier gelesen, finde es aber nicht mehr im Forum)
BK batterien brauchen ja 14,7 Volt Ladeschlußspannung, das habe ich jetzt manuell eingestellt, will aber auch die anderen Einstellungen überprüfen.
Grundeinstellung aus dem Gedächtnis auf für AGM Batterien
Danke im voraus und viele Grüße
Gerd

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Swing 494 mit Solarsystem erweitern
CI Mizar PV-anlage lädt nicht korrekt brauche Hilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt