Dometic
hubstuetzen

Carado T447 anderer Tisch


Tins am 04 Jul 2018 12:56:28

Hallo eine Frage zu dem werkseitig verbauten Tisch im Carado T447. Wackelt der bei euch auch so extrem? Bzw. die Tischplatte geht hoch und runter wenn sich einer an Tisch leicht abstützt. Gerade bei Kindern ist es so, wenn sie sich etwas holen oder wieder zurücksetzen wackelt der ganze Tisch und man muss zumindest die Gläser oder Tassen festhalten.
Kann man da etwas stabileres einbauen oder irgendwie stabiler machen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tilly1963 am 04 Jul 2018 14:54:42

also bei uns wackelt der nicht. Bist du sicher, das du die Arretierungen richtig fest gestellt hast ??

Tins am 04 Jul 2018 14:57:32

Der ist bombenfest bei dir? Also Tischplatte neigt sich nicht, wenn man sich drauf stützt?
Ich schaue heute Abend mal, bin mir aber sicher, dass alles fest ist

Tilly1963 am 04 Jul 2018 15:02:00

naja, nicht neigen........etwas schon, aber nicht wirlich kritisch. Hat halt nur den einen Fuß. Aber wenn die Klemmungen nicht bombenfest gezogen werden, wird es wackellig. Kennen wir auch.

goldfinger am 04 Jul 2018 15:03:06

Hab zwar keinen Carado aber unsere Tischplatte bewegt sich auch etwas. Die Platte ist in alle Richtungen verstellbar, nutzen wir aber nicht. An der einen Seite endet die Platte knapp vor der Seitenwand. Da werde ich demnächst eine Traverse schräg nach unten anschrauben. Das Verschieben der Platte ist dann natürlich ausgeschlossen.


Andreas

fomo am 04 Jul 2018 15:09:42

Ich habe nur einen Vorschlag:

a) Es gab den alten Tisch, dessen Bein einem auf den Kopf gestellten T ähnelt. Er hat unten zwei Punkte, an denen er auf dem Boden steht.
b) Der aktuelle Tisch hat ein rundes Bein, das unten nur an einem Punkt auf dem Boden steht.

Ich habe noch den alten Tisch. Der ist nicht so stabil, dass ich mich draufstellen würde, aber er wackelt auch nicht bedrohlich.

Tins am 04 Jul 2018 15:11:54

Keine Ahnung ob alt oder neu drin ist. Mein Fahrzeug ist BJ 2014

Tilly1963 am 04 Jul 2018 15:18:20

dann wirst du den Gleichen wie wir haben. Unser ist BJ 2015

Tins am 04 Jul 2018 15:28:41

am besten ich erstelle mal ein Video heute Abend

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

festsitzende Alu Scharniere
Schaden beim Rückwärtsfahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt