xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Miller Ersatzteile

Atrejuh am 04 Jul 2018 22:56:14

Moin zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe,

habe mir einen Miller Illionois State 2005 (Fiat) gekauft; meine Frage ;
wo bekomme ich Ersatzteile her ? Mein "HÄndler" - ... mit 700 verschiedenen Gebraucht-Modellen... weis es selber nicht.
Im Miller (gibt es die noch??) gibt es oben überm Einstieg so eine Disply-Anzeige, mit der man alle Sachen
schön einstellen kann. Heizung, Licht, Wassertank etc. - die ist ziemlich "durdchgedrückt" - die muss ersetzt werden;
Bei der SEA - Gruppe in Italien , die dieses Modell mal hergestellt hat; "weise nixxe, musse sprechen mit händler in Deutsche - Land" Toll!
Es wäre doch schön; wenn so eine Teile-Datenbank gäbe, wie Autoteile24de - aber ich bin da wohl aufgeschmissen.
Also Display ausbauen, und die Geräte mit neuen Schalter anteuern u. selber verbauen und verkabeln?!
Was wäre, wenn der Boiler mal kaputt geht? Ist auch ein Miller-Teil oder??
Oder ist man dann aufgeschmissen? Wer repaiert sowas?? :
Oder die Brennkammer-(wie das auch immer heißt) für den Kühlschrank??
Bei SEA-ist man ziemlich aufgeschmissen; bzw. Miller... oder??
Für Hymer, Detelffs und co findet man irgendwie mehr... auch Ersatzteile...
Weis jmd. ; wie man an solche Teile herankommt?
Ich liebe meinen MIller! Auch wenns ein Einsteiger-Modell sein soll . er ist top!!
Nur doof, mit den Teilen Oder??
Danke!
Lg.
Atrejuh

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rtiker am 04 Jul 2018 23:06:03

Hi, die meisten Teile wie Heizung, Kühlschrank etc werden nicht von Miller hergestellt sondern von Zulieferern wie z.B. Truma, Dometic, Waeco etc. Das Bedienpanel wurde bestimmt auch von einem Zulieferertrieb produziert und nicht von Miller. Hast du keine Bedienungsanleitungen für deine Geräte und Systeme?

rtiker am 04 Jul 2018 23:08:59

Frag dort --> Link mal an. Der vertreibt Miller

Anzeige vom Forum

Atrejuh am 04 Jul 2018 23:24:32

Ja; Danke :)

Die Bedieungsanleitung gibt leider nur Grundlegendes her.
Allerdings sind die Einbauteile wirklich von veschiedenen Herstellern.
Auf dem Display steht aber tatsächlich "Miller" .
Dann müsste ich den "Uwe" mal anrufen ^^
Vom "Wärmetauscher" bzw. der Brennkammer habe ich keine Unterlagen.
Die macht es sichtlich nämlich nicht mehr lange. Bevor ich die in Betrieb nehme, muss ich
immer mit hochdruckspray die Kontakte "durchpusten", damit die Flamme angeht- .

:roll:

flo16v am 05 Jul 2018 10:54:15

Hi,

ich möchte fast behaupten dass das Bedienteil was du suchst von der Firma Nordelectronica stammt.

Schau dich dort mal um oder lad ein Bild hier hoch

rtiker am 05 Jul 2018 12:26:51

flo16v hat geschrieben:Hi,

ich möchte fast behaupten dass das Bedienteil was du suchst von der Firma Nordelectronica stammt.

Da war flo16v ein wenig schneller als ich. Habe bei mir heute nachgeschaut. Nicht überall wo Karmann draufsteht ist Karmann drin :) Mein Bedienpanel ist auch von Nordelecttronica --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Vorzelt GGfs Quickfit
12V Anschluss eines Enox-Fernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt