CampingWagner
hubstuetzen

Giottiline Therry T 37 Türschloss


KlausGies am 05 Jul 2018 19:06:01

Hallo zusammen !
Wir besitzen seid mehreren Jahren einen Giottiline Therry T37 und sind damit sehr zufrieden .( perfekte Raumaufteilung u.s.w )
Nun hat das Schloss vom Aufbau den Geist aufgegeben .( Aufbautür konnte weder von Innen noch Außen geöffnet werden )
Nach mühsamer Demontage des Schlosses , habe ich festgestellt das ein Plasteteil gebrochen ist. Kein Problem kann nach vielen Jahren passieren .
Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen , dieses Ersatzteil ( komplettes Schloss ) zu beschaffen .
Giottiline wurde 2016 von P.L.A übernommen .
Wer hat Erfahrungen ???? Wer kann helfen ????

MfG

Klaus


womo-2 am 06 Jul 2018 11:10:03

Versuch's doch mal hier:

Knocks Motors GmbH & Co. KG
Schulland 1
34474 Diemelstadt-Ammenhausen

--> Link

Die machen für Gante die Reparaturen.

KlausGies am 06 Jul 2018 18:18:53

Danke Joe !
Habe am Montag Bilder und Fahrzeugdaten gesendet , heute ist Freitag und ich habe noch keine Antwort !!!!
Man hört und liest viel positives über die Fa. Knocks , vielleicht ist viel zu tun .
Ich werde Anfang der Woche mal nachfragen ... der Sommer ist noch lang und unser Urlaub rückt näher.

MfG

Klaus


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nehmen Diebstähle und Unterschlagungen von Wohnmobilen zu?
Wohnmobil Reimport ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt