xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Giottiline Therry T 37 Türschloss

KlausGies am 05 Jul 2018 19:06:01

Hallo zusammen !
Wir besitzen seid mehreren Jahren einen Giottiline Therry T37 und sind damit sehr zufrieden .( perfekte Raumaufteilung u.s.w )
Nun hat das Schloss vom Aufbau den Geist aufgegeben .( Aufbautür konnte weder von Innen noch Außen geöffnet werden )
Nach mühsamer Demontage des Schlosses , habe ich festgestellt das ein Plasteteil gebrochen ist. Kein Problem kann nach vielen Jahren passieren .
Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen , dieses Ersatzteil ( komplettes Schloss ) zu beschaffen .
Giottiline wurde 2016 von P.L.A übernommen .
Wer hat Erfahrungen ???? Wer kann helfen ????

MfG

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo-2 am 06 Jul 2018 11:10:03

Versuch's doch mal hier:

Knocks Motors GmbH & Co. KG
Schulland 1
34474 Diemelstadt-Ammenhausen

--> Link

Die machen für Gante die Reparaturen.

KlausGies am 06 Jul 2018 18:18:53

Danke Joe !
Habe am Montag Bilder und Fahrzeugdaten gesendet , heute ist Freitag und ich habe noch keine Antwort !!!!
Man hört und liest viel positives über die Fa. Knocks , vielleicht ist viel zu tun .
Ich werde Anfang der Woche mal nachfragen ... der Sommer ist noch lang und unser Urlaub rückt näher.

MfG

Klaus

Anzeige vom Forum

Shomann am 12 Apr 2021 11:29:26

Hallo Klaus,

nur mal Interessenhalber: Wie ging die Geschichte Kocks und Türschloss aus?

Gruß Sven

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ordnung in der Heckgarage, Schubladentürme
E-Bike - Diverse Fragen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt