xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt Wi-Campingpl. mit gutem Hallenbad und sonnige Lage

kkl am 06 Jan 2004 12:11:40

Hallo - wir fahren regelmäßig mit unseren 2 Kid`s ( 5 u. 7 Jahre ) zum Wi-Camping. Allerdings habe ich noch keinen Platz in Süddeutschland oder angrenzendes Österreich gefunden, wo alles zusammenpaßt.
Ich möchte gern mal auf einen Platz, wo ein Hallenbad vorhanden ist, und so lange wie möglich Sonne - tagsüber !

Wir sind keine Abfahrtsprofis, trotzdem sollte ein Skigebiet "gleich um die Ecke sein", wo Eltern und Kid´s ein wenig sich austoben können.

Wer kann was empfehlen - evtl. mit dem Hinweis auf die Internetseite des Platzes ?

Danke im Voraus !

info`s an [bitte keine Mailadressen posten] oder [bitte keine Mailadressen posten]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Carmen57 am 06 Jan 2004 14:45:55

Hi

Der Camping-Platz Aschau im Zillertal ist sehr schön gelegen, fast den ganzen Tag Sonne und ein schönes Hallenbad.
Der Ski-Bus hält direkt am Platz und Du kannst Dich zwischen 2 Ski-Gebieten entscheiden. Die Fahrt dauert mit dem Ski-Bus höchstens 5 Minuten, und zwar in beide Gebiete.

Außerdem gibt es auf dem Platz einen riesengroßen Spielplatz.

Viele

Carmen von der Camperfmily

Carmen57 am 06 Jan 2004 14:48:23

Hi

Ich nochmal

Der CP heißt Aufenfeld und liegt in Aschau

Hier der Link

--> Link

Carmen

Anzeige vom Forum

jdbayern am 08 Jan 2004 17:27:09

Hallo - Wintercamping mit Hallenbad und sogar Wellness ist in FIEBERBRUNN (Tirol-Camp) sehr gut möglich - ein Luxuscampingplatz für leider ca. EURO 40.- (2E + 1K) mit allem erdenklichen Comfort - direkt am Superskigebiet - sind gerade vom Neujahrscamping zufrieden retour.

Pamir am 24 Jan 2004 17:33:42

Hallo kkl !

Warst Du schon mal in Bad Griesbach ? Nein, dann fahr mal hin ich meine
natürlich Griesbach in Niederbayern. Du wirst zufrieden sein.

Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Servus Zusammen
wer kennt sich mit der roll on/roll off verschiffung aus?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt