Caravan
hubstuetzen

Büttner Solar-Fernanzeige LCD II richtige Einstellung finden


alex2608 am 07 Jul 2018 13:04:51

Hallo an alle.

Wir haben in unserem Womo für die Pv Anlage (2 Panels) ein Ladegerät von Büttner MT Batterie-iQ Duo mit einer Solar-Fernanzeige LCD II.
Nun mein Problem: Mein Mann hat keinen Funken Ahnung davon wie man diese Anzeige einstellt und war der Meinung, er müsste heute mal alle knöpfchen drücken und hat sie mir somit komplett verstellt. Nun weiß ich nicht mehr was die beste niedrigste Einschaltspannung (V) und die schwächste Ausschaltspannung (V) ist.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Es ist sogar so doof gelaufen mit seinem rum klicksen, das es jetzt merkwürdige Sachen anzeigt die ich vorher noch nie gesehen hab.
Hoffe nur das das ziehen des Steckers der Fernanzeige diese komischen Zeichen wieder weg macht.
Das hat sonst unser Monteur eingestellt, doch wir sind gerade im Urlaub sowie unser Monteur auch. :cry:
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Lg Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

alex2608 am 07 Jul 2018 13:34:30

Hat sich erledigt. Ist jetzt alles wie vorher. Trotzdem Danke.
Kann gerne gelöscht werden.
Lg Alex

gespeert am 08 Jul 2018 16:58:23

Hoffentlich hat er nicht die Akkudaten verstellt!
Sonst wird der Akku ggf. ueber oder unterladen und damit geschaedigt!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solara Anlage BJ 2000 Schlechte Leistung
Planung einer Solaranlage 200 Wp
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt