Ich suche diese Halfenschrauben für die Zurrösen in der Hymer Garage. Leider kann ich die nur in einer 100 Stk Abgabe finden.
Kenn jemand eine Bezugsquelle?
Die Ösen habe ich.
|
Ich suche diese Halfenschrauben für die Zurrösen in der Hymer Garage. Leider kann ich die nur in einer 100 Stk Abgabe finden. Kenn jemand eine Bezugsquelle? Die Ösen habe ich. Du meinst die Hammerkopfschrauben ? Wenn du die Schienenbreite innen und die Gewindestärke weißt oder ein Muster hast bekommst du die in einem gut sortierten Baumarkt. Und im Internet unter dem Stichwort : Hammerkopfschraube . ![]() Die Teile auf dem Bild meine ich! Gibt es in der Bucht in kleineren Mengen. Na dann werde ich mal dort schauen. Danke Leider finde Ich da nichts :? Die habe ich auch rumliegen. Leider gehen die bei meinen Schienen nicht. Die müssen genau wie auf dem Bild aussehen. Warum auch immer das Hymer so gemacht hat. Die du anbietest habe ich noch von meinem LMC. Ich habe mir bei meinem kleinen Eisenwarenhaendler ein paar passende Oesen mit angeflanschter Schraube besorgt, normale Muttern genommen, die Schiene an einem Ende soweit aufgebohrt dass die Muttern durchpassten und gut ists seit langem. Gero da hast die zündende Idee! So werde ich es machen! Besten Dank! :!: :D Moin Roger, siehe Anhang - habe bei Befestigungsfuchs mir alles einzeln bestellt. ![]()
Da wo du das Bild her hast, werden die Dinger komplett verkauft Halfenschraube 4.6 M 8x20 Typ28/15 mit Ringöse und U-Scheibe im Set für 4,90€ finde ich einen guten Preis. WomoHexe Da hast du recht! Mein Preis: 1.15 pro Stück..... Habe heute die bei BefestigungsFuchs bestellten bekommen. Die passen jetzt auch! |
Anzeige
|