Dometic
hubstuetzen

Scheinwerferabdeckung in Irland


Horus am 11 Jul 2018 20:23:31

Ich hab mal noch eine Frage wegen der scheiwerferabdeckung .
Braucht man dieund wer fuhr mit denen??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Solofahrer am 11 Jul 2018 22:22:47

Wenn Du nachts fahren willst, solltest Du die Dreiecke auf das Glas kleben, ansonsten macht das kaum noch jemand.

RichyG am 11 Jul 2018 22:25:44

Ich habe auch niemanden damit gesehen. Hatte die Abdeckungen zwar im Gepäck, aber nicht in Gebrauch.

christiancastro am 11 Jul 2018 23:24:51

Ich habe mir 2016 die Scheinwerfer abgeklebt, auch wenn es nicht kontrolliert wird, ich fand es richtig um andere nicht durch mein falsches Licht zu blenden.

Hendy07 am 12 Jul 2018 09:50:50

was es alles gibt... habe die in unseren 4 Wochen Irland nicht gebraucht - es war immer hell tagsüber - nachts sind wir nicht gefahren.
Auch habe ich im Forum von Spiegelprotectoren gelesen, die unbedingt angebracht werden müssten.... nicht gekauft und auch nicht gebraucht, vorrausschauend und nicht zu schnell fahren und man kann jederzeit anhalten wenns eng wird, ohne Beschädigungen am Fahrzeug.
Gruß
Hendy07

rkopka am 12 Jul 2018 10:28:13

Hendy07 hat geschrieben:was es alles gibt... habe die in unseren 4 Wochen Irland nicht gebraucht - es war immer hell tagsüber - nachts sind wir nicht gefahren.

War (in Schottland) auch meine Einstellung. Wegen CP Suche waren wir eigentlich immer noch im Hellen am Ziel. Dazu noch die Höhenregulierung runter gedreht, falls doch mal was wäre.

vorrausschauend und nicht zu schnell fahren und man kann jederzeit anhalten wenns eng wird, ohne Beschädigungen am Fahrzeug.

Die Frage ist, ob der Entgegenkommende das auch so macht ? Meinen eigenen Fehlern machen mir weniger Sorgen. Aber den Gegenverkehr kann ich nicht beeinflussen.

RK

RichyG am 12 Jul 2018 10:30:17

Hendy07 hat geschrieben:...vorrausschauend und nicht zu schnell fahren und man kann jederzeit anhalten wenns eng wird, ohne Beschädigungen am Fahrzeug

Hier OT - aber: Ich würde sagen "Glück gehabt". Das nützt Dir nämlich alles nix, wenn Dein "Gegner" zu doof und/oder rücksichtslos ist :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflaschen füllen in Irland
Irland 2018 - der Reisebericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt