Ich hab mal noch eine Frage wegen der scheiwerferabdeckung .
Braucht man dieund wer fuhr mit denen??
|
Ich hab mal noch eine Frage wegen der scheiwerferabdeckung . Braucht man dieund wer fuhr mit denen?? Wenn Du nachts fahren willst, solltest Du die Dreiecke auf das Glas kleben, ansonsten macht das kaum noch jemand. Ich habe auch niemanden damit gesehen. Hatte die Abdeckungen zwar im Gepäck, aber nicht in Gebrauch. Ich habe mir 2016 die Scheinwerfer abgeklebt, auch wenn es nicht kontrolliert wird, ich fand es richtig um andere nicht durch mein falsches Licht zu blenden. was es alles gibt... habe die in unseren 4 Wochen Irland nicht gebraucht - es war immer hell tagsüber - nachts sind wir nicht gefahren. Auch habe ich im Forum von Spiegelprotectoren gelesen, die unbedingt angebracht werden müssten.... nicht gekauft und auch nicht gebraucht, vorrausschauend und nicht zu schnell fahren und man kann jederzeit anhalten wenns eng wird, ohne Beschädigungen am Fahrzeug. Gruß Hendy07
War (in Schottland) auch meine Einstellung. Wegen CP Suche waren wir eigentlich immer noch im Hellen am Ziel. Dazu noch die Höhenregulierung runter gedreht, falls doch mal was wäre.
Die Frage ist, ob der Entgegenkommende das auch so macht ? Meinen eigenen Fehlern machen mir weniger Sorgen. Aber den Gegenverkehr kann ich nicht beeinflussen. RK
Hier OT - aber: Ich würde sagen "Glück gehabt". Das nützt Dir nämlich alles nix, wenn Dein "Gegner" zu doof und/oder rücksichtslos ist :ja: |
Anzeige
|